Virtual Reality News (Wochenrückblick KW42/18) HTC Vive 2? Ist es soweit?, No Mans Sky VR, Pimax




Wie jeden Sonntag gibts es auch jetzt wieder den VR / AR Wochenrückblick von VoodooDE. Dieses mal gibt es unter anderem Infos zur Pimax Auslieferung, …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

4 Comments

  1. Zur Kommunikation mit HTC kann ich dir den Chat direkt auf der HTC Website empfehlen. Wenn du denen ne normale Mail schreibst, bekommst du natürlich keine Antwort. Meine Probleme, die ich mit denen hatte, hab ich mehrmals mit dem Chat geregelt. Die sind eigentlich sofort für einen da. Klar, dort arbeiten Leute, die kaum vernünftig Deutsch sprechen und die Leute sind teilweise recht inkompetent aber zumindest helfen die weiter und es versandet nicht im Maileingang.

Leave a Reply