Game Two in 360 Grad: Das große Virtual-Reality-Special | Game Two #55

Spread the love




Game Two als 360-Grad-Video, das gab’s noch nie: In dieser Folge seid ihr im wahrsten Sinne mittendrin statt nur dabei – denn heute bedient IHR die Kamera.

source

Recommended For You

About the Author: Game Two

30 Comments

  1. Mhh, hatte mich von der Folge eher berieseln lassen. Am ende habe ich erst mitbekommen, dass es 360° sind. Na toll, also alles spannende verpasst. XD

  2. Eine wirklich tolle Folge! So toll, dass das ganze Video bei mir nur als schwarzer Bildschirm daher kommt.
    Die Idee ist ja recht nett, wenn sie aber nicht funktioniert ist sie einfach nur beschissen und aus!

  3. Wow, das war großartig. Erinnert mich an die späterem Jubiläumsfolgen von gameone und das ist wohl das größte lob, dass ich aussprechen kann. Super arbeit.
    Sobald ich selbst mal in die vr eintauchebn kann, komm ich in dieses video zurück

  4. Wenn die PS5 mit der VR-Brille benötigt wird
    Dann werde ich keine neue Konsole Kaufen anscheinend wrid die PS5 ausgelegt mit der VR-Brille :((((

  5. Meine Frau meinte, ich hätte beim Anschauen einen Gesichtsausdruck gehabt, als wenn ich gerade das geilste Geschenk zum Geburtstag bekommen hätte und so hat sich das Anschauen der Folge auch angefühlt. Unfassbar gut.

  6. . wow omg das ist die " Legendäre" Redakteur stimme was man meistens immer nur hört .
    aber jetzt sieht man mal die person hinter der "Lengendären" stimme , echt very nice ;D

  7. Boa ist das scheiße zu schaun aufm Tablet etc. Ich könnte kotzen. Aber die Idee war nicht schlecht. Mal htc vive rauskramen und noch mal schaun

  8. Props für Doki Doki am Ende. Abzüge gibt es für das weglassen der besten Stelle, nämlich der letzten Zeile "I leave you be."

  9. wenn nicht diese ruckler in der simulation wären, duch die erklärt wird warum auf einmal die katze weg ist, wäre ich aber pissed, ich will mehr von der katze sehen.

Leave a Reply