Recommended For You

About the Author: SwagTab

50 Comments

  1. Mein Top Smartphone 2017 war mein Samsung Galaxy S8, ich hab es mir im Oktober 2017 gekauft und jetzt Juli 2018 bin ich immer noch mit dem Smartphone sehr zufrieden. Ich kann mich nicht beschweren!!!

  2. Also ich hab keine Ahnung warum die Frontkamera deiner Meinung nach schlecht ist.
    Hab selber das Samsung galaxy a5 2017 und finde die Frontkamera gut !

  3. Der geilste YouTube Kanal ever jetzt habe ich aber eine Frage an dich ich habe in 3 Monaten Vertragsverlängerung was für ein Handy soll ich mir aussuchen ich bin wirklich überfordert

  4. Du sagtest, bei den Samsung Geraeten ist die Performance nicht mehr so gut wie zum Marktstart. Das hat so ziemlich jedes Smartphone der S-Reihe von Samsung. Samsung muellt ihre Smartphone so zu, TouchWiz ist einfach der groesste Witz meiner Meinung nach. Ich merkte es selber bei meinem S6, nach gut einem Jahr wurde es immer langsamer. Resetten half da auch nichts.
    Ich frage mich, wieso Samsung Geraete noch immer so gehypt werden… Klar, das Display ist mit eines der Besten die es gibt, die Kamera ist auch ordentlich. Aber wer die Softare so verkackt, hat fuer mich kein Status des Flaggschiffes. Und das sehe nicht nur ich so, viele meines Bekanntenkreises sind gleicher Meinung, die Samsung Smartphones werden mit der Zeit so langsam, das ist unglaublich. Ich werde mir auf jedenfall nie wieder ein Samsung holen 🙂

  5. Hey ich macht mir ein neues Handy kaufen ich tendiere zum G aber bin mir unsicher ob es sich lohnt 400 € auszugeben
    Ne kleine Beratung wäre Cool
    Danke schonmal für alle Videos von dir ?

  6. Ich find das alle zu übertrieben hart das iphone x feiern obwohl es nur geil ist weil es ENDLICH bei den iPhone reihen ein neues Design hat und neue Features sonst NICHTS

  7. Ganz ehrlich? Ich würde mir für 2018 eher dickere Smartphones mit entsprechend größeren Akku. Ich rede wirklich nur von wenigen Millimetern die wirklich etwas in Akkulaufzeit bringen und optisch kaum negativ auffällt. Heute steht kompromisslos nur die möglichst geringste Bauhöhe an. Vielleicht sollte man zunächst eine neue Akkutechnologie entwickeln. Dünn, leistungsstark und sicher. Am besten mit min. 2 Jahre Akkulaufzeit ohne einmal aufladen zu müssen. Ein Traum.

  8. Kann das HTC U11 leider nicht empfehlen, hatte extreme Akku-Probleme nach nur fünf Tagen Nutzung. Sehr, sehr schade, da mir das Handy Design-technisch sehr zugesagt hat und die Performance wirklich fantastisch war. Aber nach einer Stunde surfen 50% Akku zu verlieren und nie auf mehr als 98/99% zu kommen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Wahrscheinlich ein Montags-Modell aber ich habe schon das zweite HTC gekauft und so wie das erste, ein Griff ins Klo. Bitter.

  9. Ich hätte eine kleine Frage zum Mate 10 pro, beim P10 Plus kann man die untere leiste ausblenden lassen (wo die zurück taste, home button und taskmanager button sind), und ich wollte nachfragen, ob man das bei dem Mate 10 Pro auch so machen kann. Liebe Grüße

  10. Hatte das LG G6 nur ca 1 Woche, weil die low-light Performance der Kamera extrem schlecht ist, was Fotos schießen bei schlechtem Licht fast unmöglich macht.

  11. Welches Smartphone Würde ihr mir empfehlen ? bin ein mensch der sein Smartphone sehr oft in Gebrauch hatt ! WELCHES Würded Ihr mihr empfehlen ?
    Das wichtigste ist für mich bei einen Smartphone ist Ein Guter akku und eine Gute Kamera und es muss ein 18zu9 Display sein ?

  12. Wenn du sagst geniale und geile Performance .. welches ist dann besser ? ? Und wenn du sagst" In Ordnung" dann ist das in meinen Augen eher Gut bis sehr gut … ?? Gelobt für das Video habe ich dich ja schon …;-)

  13. Ich verstehe einfach nicht warum das iPhone X Display so gelobt wird… Ja wow keine Displayränder 1. Ist oben ein nerviger Teil das kein Display ist und 2. Hat das S8 immer noch das modernere Display.. Es hat eine merkbar bessere Auflösung, nahe zu keine Displayränder und ein gebogenes Display was auch moderner aussieht..

    Also SOGAR DAS Galaxy S6 welches unter 320€ kostet hat ein schärferes Display als ein Handy was 4 mal mehr kostet…. Dafuq?

  14. Hey. Du könntest in dem Jahr anfangen die xioami Flaggschiffe zu testen. Die wollen ja auch die Geräte bald in Deutschland an bieten und das mi Mix 2 war schon nen mega Gerät finde ich

Leave a Reply