Bitcoin trifft auf seinen wichtigen Support! Wir zeigen dir was uns zum ende der Woche erwartet!




Bitcoin trifft auf seinen wichtigen Support! Wir zeigen dir was uns zum ende der Woche erwartet!
In unserer täglichen Bitcoin-Analyse wird für euchder brandaktuelle Bitcoinchart analysiert und durch eine sehr gute technische und fundamentale Analyse die nächsten möglichen Bewegungen des Bitcoin aufgezeigt. Dabei ist es uns wichtig, dass Ihr uns nicht nur blind vertraut, sondern durch unsere Analysen und Erklärungen selbst lernt und irgendwann in der Lage seid, Analysen selber zu erstellen. Wir versuchen unser Wissen an Euch weiterzugeben und somit Mehrwerte zu schaffen.
Community – Gruppe: https://t.me/crypvision
News – Channel: https://t.me/BTCCrypvision
Lerne unsere Arbeit kennen und buche unsere Dienstleistung unter: https://crypvision.de/portfolio/dienstleistungen/
Erfahre mehr über uns und die Welt der Digitalen Währung unter: www.crypvision.de
Geschäftliche Anfragen unter: info@crypvision.de

Wir nehmen dich an die Hand und führen dich durch diese spannende Branche. Die Blockchain-Technologie steht noch ganz am Anfang und du kannst schon heute ein Teil von ihr werden. Blockline bietet handgefertige Bitcoin Produkte.

“Die folgenden Links sind Affiliate Links an denen wir eine Provision verdienen”
Bitcoin Logo Handgemacht: https://amzn.to/2zve4KW
Bitcoin Münzhalter „Moon“ https://amzn.to/2xQjMoA
Bitcoin Münzhalter „Spike“ https://amzn.to/2OevT9b
Bitcoin Münzhalter „Rise“ https://amzn.to/2O6yS3F

Folge uns außerdem auf:
Facebook: https://www.facebook.com/crypvision/
Instagram: https://www.instagram.com/crypvision
Twitter: https://twitter.com/crypvision
Steemit: https://steemit.com/@crypvision
D-Tube: https://d.tube/#!/c/crypvision

Wir arbeiten in Kooperation mit der Fidor Bank & Bitcoin.de!
Eröffne dein eigenes Geschäftskonto in der Fidor Bank – https://banking.fidor.de/register?ibi… und handel in sekundenschnelle Kryptowährung auf Bitcoin.de – https://www.bitcoin.de/de/r/czcmac
Kaufe deine ersten Altcoins auf Binance – https://www.binance.com/?ref=19913016
Nutze das Steuertool Cointracking für deine tägliche Arbeit! – https://cointracking.info?ref=C817731

source

Recommended For You

About the Author: Cryp Vision

8 Comments

  1. Jan ist echt ein Top Analyst ! "Tradingbox" ist ein weiteres Stichwort. Für euer Regelwerk: 90%!! der Zeit läuft der Kurs seitwärts.Warum also die gefährlichen Trendphasen (nur 10 % der Zeit) handeln?Lieber die Seitwärtsphasen-oben short und unten long-handeln.Natürlich bleibt so eine Box nicht ewig bestehen,meistens wandert sie etwas(wenige Punkte) rauf oder/und runter.Übrigens,die ganzen Volumentrader handeln AUSSCHLIEßLICH diese langen Seitwärtsphasen und meiden Trends wie die Pest.Handeln also immer zum sog. VPOC hin ….Liebe Grüße aus Aachen.

  2. Tja……ich konnte sagen was passiert und das seit Anfang 2018 🙂 Zwar schätze ich auch ab genau wie ihr im Endeffekt aber wie ich bemerkte brauchte ich keine Indikatoren etc. mir reicht alleine die " Natur " des Bitcoin und ich liege damit das ganze Jahr schon richtig.^^ Gefährlich wird es für mich nicht denn er wird weiter insgesamt fallen und diesen Monat noch die 3000er durchbrechen. Entgegen von News sage ich das. Vorsicht ist geboten von einem kurzen Anstieg aber die 4000 Marke wird er eh nicht mehr sehen. Er wird dann wieder rapide fallen und das sehr schnell. Wenn ich weiter den Kontext und die Natur des Bitcoin betrachte so fällt er weiter. Also ich werde meinen SEL Trade mit Sicherheit noch nicht schließen. 🙂 Prognose: Er fällt weiter. Kurzer Ausbruch aber das tut nichts ab denn insgesamt fällt er weiter. 🙂 Achja……..auch ich übernehme keine Garantie für meine Aussagen und jeder ist selbst schuld bei seinen Käufen/Verkäufen! Für mich jedoch…fällt er weiterhin und ich denke auch das eine Chance von nicht mal 1% hat, betrachtet vom " Wesen " des Bitcoin ( Ohne irgendwelche Hilfen…benötigte ich bis jetzt nicht^^), dass er auf 3,5…nochmal ausbricht, halte ich demnach für unwahrscheinlich. ( Entgegen allen Indikatoren, Hilfen, Signalen 🙂 Fallen ist angesagt und wie immer…der Boden ist noch lange nicht da.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *