Tippy Tree – Wir schmücken einen virtuellen Weihnachtsbaum [SteamVR][Gameplay][Virtual Reality]




Tippy Tree ist ein Weihnachtsbaum Simulator, bei dem ihr euren Baum schmücken müsst, aber dabei aufpassen müsst, dass er nicht umfällt und ihr die Kugeln …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

4 Comments

  1. moin ^^ erstma fröhliche weihnachten an unserem coolen youtuber auch allen anderen die dir zuschauen auch euch fröhliche weihnachten ^^ Un das du bei der xtal-brille oder wie es ach heise mag mitmachst un entscheidest find ich persönllich geniaal somit weis ich jetzt scho das das kein wie du immer so schö sagst mummpits iss . Ich hoffe das die brille die ihr da macht kabellos erscheint weil diese gacke mag denk ich ma keiner ^^ tja alles gute dir un ach allen anern bis zu deinem nächsten video baba

Leave a Reply