Recommended For You

About the Author: SwagTab

23 Comments

  1. Hallo Franz, wir haben uns ja dieses Jahr auf dem Nürnberger Flughafen (vielleicht erinnerst Du Dich noch) kennengelernt. Ich muss sagen Du bist „hinter der Kamera“ genauso wie vor der Kamera, also echt ein super Typ und sehr authentisch. Bleib so wie Du bist und ich hoffe wir sehen uns in 2019 wieder. Deine Reviews bzw. Videos sind spitze! Guten Rutsch ins neue Jahr!!??

  2. Ich habe das Huawei P20 Pro ich Bin ultra zufrieden damit
    Aber manchmal wenn ich die such leiste benutze und dann auf. Die. App klicke hängt. Es sich. Auf. Und. Die. Automatischen Punkte. Im Satz macht. Das Handy. Auch kann man das ausschalten

  3. Ich finde die meisten Flagship Smartphones Top. Aber für mich ist das Honor Play so der Preis Leistungs Kracher. Wer kein Gamer ist, der hätte mit dem Honor Play den zu der Zeit der Veröffentlichung den aktuellsten Prozessor, einen schnelles Sensor, gute Performance etc.
    Wenn ich mir heute ein Smartphone kaufen müsste dann wären es entweder das Honor Play, Huawei P Smart + oder eines der Samsung A Reihe.

  4. Ich kann es nicht mehr hören. Iphone Xr hat ein schlechtes Display, Iphone Xr hat nur ein LCD-Display. Ich verstehe nicht, dass nur weil auf dem Papier "LCD-Display" steht, das Handy gleich ein "schlechtes Display" haben muss. Ich nutze das Iphone Xr jetzt schon seit 2 Monaten und bin mit dem Display komplett zufrieden. Ich habe auch schon das Iphone Xs und das Iphone Xr nebeneinander gehalten und bemerke so gut wie keinen Unterschied. Meiner Meinung nach stört das LCD-Display nur auf dem Papier und nicht im Alltag und ich finde, dass das Iphone Xr der beste Deal (also von allen 3 neuen Geräten) ist. Es kostet 300 Euro weniger und bietet trotzdem fast alles, was auch das Xs und Xs Max bieten, nur viel billiger.

  5. Hey Franz, benutzt du ausschließlich das Sigma 18-35mm. F1.8 objektiv für deine Videos 
    und wie kommst du mit der Brennweite zurecht?
    Benutzt du auch einen Recorder also sowas wie einen Atomos Shogun?

  6. Offiziell ist das Samsung Galaxy A8 nicht in Deutschland verfügbar, da es nicht auf der deutschen Samsung Website steht. Allerdings kann man es bei Händlern wie z.B. Saturn kaufen

  7. Für mich ist das beste Smartphone 2018 das Samsung Galaxy Note9 aber auch wirklich knapp vor dem Huawei Mate 20 Pro, einfach weil meiner Meinung nach die Samsung Displays die besten sind, die Lautstärke nicht vom USB C Stecker kommen, es einen 3 mm Klinkenanschluss hat. Klar hat das Huawei noch Features wie eine 3D Gesichtserkennung, einen Fingerabdrucksensor im Display und revarse Charging, einen Energiesparsameren Prozessor aber man muss schauen was einem wichtiger ist.

  8. Tolles Video. Danke für das geilste Jahr 2018 & das du sechs Jahre mit YouTube durchziehst. Ohne dich hätte ich 2016 kein Honor 5x geholt & weder niemals Erfahrung damit gemacht, noch Interesse an dir gehabt. Ich bin so Dankbar das ich sagen kann, das es eine Ehre ist mit dir als Zuschauer bzw Kumpel kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe im Zukunft das deine Videos die Menschheit dadurch vorangetrieben wird & dich als Legende verewigen. Ich wünsche dir & deine Familie guten Rutsch & das beste für's Leben.

    LG Dein Fan

  9. Bin von s8+ auf Mate20 gewechselt und Huawei hat mich überrascht wie genial dieses Smartphone einfach ist. Ist zwar nicht das Pro aber hat den selben cpu und gpu nur kein Oled was schade ist aber durch Burn-ins in der Vergangenheit bin ich sowieso genervt davon.
    Der Wechsel auf 7nm chips ist ein gigantischer unterschied

Leave a Reply