Virtual Reality News (Wochenrückblick KW01/19) Voodoo auf der CES 2019, Neue VR Konsole, Google Soli




Wie jeden Sonntag gibts es auch jetzt wieder den VR / AR Wochenrückblick von VoodooDE. Dieses mal gibt es unter anderem Infos zur CES 2019 auf der ich …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

5 Comments

  1. Hi, gibts eigentlich einen Grund, warum du die Videos nie in Vollbild abspielst? Ich schaue deine Beiträge immer nebenbei auf einem iPad Mini und kann daher nicht viel erkennen. Würde mich über mehr Vollbild Videos freuen 🙂

  2. Also das mit den Atemschutzmasken mit AR hat mich positiv überrascht und gleichmal in zwei WhatsApp Feuerwehrgruppen gepostet 😀

    (jedesmal die Wärmebildkamera mit rein zu schleppen ist ganz schön anstrengend, vor allem weil man ja mit so vielen anderen Geräten zugepackt ist als Atemschutzgeräteträger -> Atemschutzgerät mit Maske, Axt, Flammschutzhaube, Rauchvorhang, Wärmebildkamera, Schlauchpaket, Schlauchtragekörbe, Strahlrohr, und und und)

    Da ist man schon froh, wenn da mal wenigstens eins von erleichtert wird 😀 hoffentlich lässt es nicht lange auf sich warten 😛

  3. Mit der Next Gen Konsole bin ich voll Deiner Meinung – absoluter Blödsinn – koiidiert mit sämtlichen vorhandenen Firmen – so ein Multi-Talent wird es aus vielen Gründen n i e geben

  4. So Voodoolein, habe gerade mal das "Project Elysium" gebackt, sieht aber im Moment nicht so gut aus.
    Naja, die Jungens haben ja noch 15 Tage Zeit, bin mal gespannt.

Leave a Reply