Derail Valley – Die Early Access Version ist da! [SteamVR / Oculus][Gameplay][Virtual Reality]




Derail Valley ist ein Simulator, der Züge mit eigenen Händen fahren lässt. Transportieren Sie eine Vielzahl von Ladungen zwischen Industrien in einer riesigen …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

12 Comments

  1. Lang gewartet auf das Spiel und es ist einfach nur geil. Bin kein Zugfahrer aber das fühlt sich alles schon sehr gut an. Leider sehr Perfomance lastig liegt wohl an der Riesen Welt.

  2. Ich finde das Spiel gut gelungen – besonders gut gefallen mir das Tutorial und die einzelnen Job-Task. Richtig cool gemacht. Genau wie das Inventar. Aber ich glaube es ist besser für dich das die Dampflok Zeit vorbei ist , lol. Außerdem war Kohle schaufeln bestimmt auch nen Knochenjob. Was mich da aber stört ist das Feuerzeug – > Kohlen kriegt man nicht mit einem Feuerzeug an- ich hab zwar keine Ahnung wie das funktionierte aber wenn man das schon so macht dann wäre wohl ein Streichholz wohl realistischer.Das kann man dann auch in den Kohlehaufen schmeißen – aber so ist es ja unrealistisch das das Feuerzeug wieder im Inventar landet. Kommt wenigstens dann auch Dampf oben aus dem Schornstein der Lok – das wäre ja krass ? – Aber Daumen hoch für das Game

  3. Super das du gleich ein Video dazu gemacht hast, sieht wirklich nicht schlecht aus für den EA. Momentan ist wieder die Qual der Wahl angesagt, was das zocken anbelangt ^^

  4. "Nein, die kann man auch alle drehen, ich bin verloren." Wie geil die Reaktion. Ein Multiplayer wäre nicht schlecht für das Game. Allein stell ich mir das recht langweilig vor.

Leave a Reply