3570$ Bitcoin & ETH -10% XRP Ripple & Tron TRX auf dem Weg nach unten




17.01.2018 – #Bitcoin #Altcoins #bitcoinanalyse
Heute analysieren wir Bitcoin, Ethereum, Tron TRX und Ripple XRP.
———————————
Meinen RSI-Indikator findest du hier: https://cointrend.de/produkt/rsi-indikator/

Unser kostenloser Discord: https://discord.gg/9NT9v3F

kostenloser Kurs zu Krypto-Plattformen und Strategien – https://cointrend.de/plattformkurs/

Lerne in unserer Tradinggruppe wie man tradet: http://cointrend.de/lp/tradinggruppe.html

Bitcoin / Altcoin Trading Grundlagenkurs: https://cointrend.teachable.com/p/bitcoin-trading-grundlagen

Unser Telegramkanal für die 0 zu 10.000€ Challenge – https://t.me/cointrend_airdrops
Telegram könnt ihr hier runterladen: https://telegram.org
—————————————————-

Krypto Kleidung – https://shop.spreadshirt.de/cointrend/

Twitter: https://twitter.com/D4NN1_0C34N
Trading Grundlagen: http://cointrend.de/trading-grundlagen/

Viel Spaß & Erfolg beim Trading,

euer Daniel ?

==Mehr Infos==
Business inquiries – info@cointrend.de
⯈ Webseite https://cointrend.de/

✋Disclamer✋
“Ich bin kein professioneller Broker oder Finanzberater. Alle Dinge, die du von mir hörst, sind nur meine eigene Meinung, bei jeglichem Handel trägst du selbst die Verantwortung.”

source

Recommended For You

About the Author: Coin Trend

7 Comments

  1. Tut mir echt leid wegen der Schimmel-Wohnung. Gesundheit geht vor. Ich freue mich natürlich über jedes deiner Videos, aber wenn*s dann halt nicht geht, werde ich dir nicht gleich untreu. Gutes Gelingen mit einer neuen Wohnung.

  2. Dankeschön und toi, toi, toi für die Wohnungssuche, Umzug und vor allem – für deine Gesundheit!
    Freue mich schon auf das Nächste 😉
    Wir (ich) brauche(n) Dich!

  3. Hallo Daniel, ich fand das Video ohne die Lupe wesentlich ruhiger und deinen Ausführungen kann man auch besser folgen, wenn man vom Cursor/Fokus aus ohne Bruch durch den Rand der Lupe zu den Kurswerten an den senkrechten Achsen links/rechts peilen kann. MfG.

Leave a Reply