Ex JP Morgan Manager: Bitcoin Kursziel 1.500$ – kommt der Ausverkauf wirklich?




► TIPP: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein E-Book „Die 8 größten Krypto-Verlustfallen“: https://www.krypto-report.de/

Kaum fällt der Bitcoin unter 3.500 US-$, kommen die ersten Schwarzmaler wieder auf den Plan. Bei JP Morgan sieht man ein Kursziel von 1.250 US-$ für den Bitcoin, Ex JP Morgan Banker Tone Vays erwartet einen Kurs von 1.500 US-$ für den Bitcoin. Geht nun die Konsolidierung im Krypto-Markt weiter und wie wichtig sind solche Kursmarken überhaupt? Mehr dazu im Video. Los geht`s.

► JP Morgan sieht Bitcoin bei 1.250 US-$: https://www.investinblockchain.com/jp-morgan-chase-report-says-bitcoin-could-drop-1250/
► Prognose von Tone Vays: https://ambcrypto.com/bitcoin-btc-might-hit-1500-and-bear-market-could-last-until-summer-of-2019-says-tone-vays/

——–
Bildrechte Thumbnail: pixabay.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#JPMorgan #Bitcoin

source

Recommended For You

About the Author: Krypto Report

12 Comments

  1. Meiner Meinung nach wird der Bullenlauf Ende dieses Jahres beginnen. 2017 hatten wir nicht die Möglichkeit, den Bullenlauf länger aufrechtzuerhalten, da die bestehenden Börsen nicht mit dem Volumen neuer Investoren umgehen konnten, die versuchen, in den Markt einzutreten. Ich verstehe, dass es immer noch überkauft war und eine Korrektur unvermeidlich war. Der Markt hatte fast keine Struktur. Jetzt, da die gesamte neue Infrastruktur eingerichtet ist, sollte das Problem weitgehend gelöst werden. In der Zwischenzeit wird der Markt das tun, was er getan hat. Die klugen Anleger beginnen durch die Strategie von Allan Shaw, mehr Geld aus Bitcoin zu akkumulieren, und weitere werden dies tun. Meine Vermutung ist, dass der Tiefststand zwischen 3,8-4k liegen wird. Zu viele institutionelle Investitionen werden getätigt, damit sich der Markt nicht bald erholen kann. Zögern Sie nicht, sich mit Herrn Allan in Verbindung zu setzen, erreichen Sie ((allanshaw1820 @ gmailcom))

  2. Egal nachkaufen nachkaufen denke in 3 Jahren bereut man es das man nicht neo für 6 Euro gekauft hat oder vechain oder monero aber der teil mit bitcoin gold usw Stimme ich zu es gibt leider zuviel über überbewertete coins bitcoin Gold bitcoin Diamond doge coin bytecoin usw denke in den nächsten Monaten werden sie von der bild Fläche verschwinden.

  3. Hallo tolle Videos, ihr Jungs macht so viel in der Krypto-Welt, Bitcoin ist seit einigen Jahren der Trend und es hat sich gezeigt, dass es die Welt zur gegebenen Zeit erobern wird. Ein guter Investor zu sein, war nicht einfach, denn man trifft sich So viele Amateure, die sich als Händler bezeichnen, habe ich Anfang letzten Jahres wegen meiner Unerfahrenheit und mangelnder guter Anleitung so sehr im Binärhandel verloren. Daher beschloss ich, mehr über den Binärhandel zu recherchieren Ich wurde Herrn Adrian aus Dänemark vorgestellt, den sie "GURU INVESTOR" nannten, und mit meinem kleinen Glauben erreichte ich ihn und er fragte mich nach meinen Erfahrungen mit dem binären Handel, von denen ich weiß, dass sie schlecht waren. wann und wo zu handeln und er stellte sein speziell entworfenes Layout vor. Also bekam ich Bitcoin bei 10k, das in weniger als einer Woche auf 24k stieg. Der Handel ist jetzt viel einfacher und profitabler. Erreiche ihn unter * Adrianmarkus48 @ gmail. com * Ich möchte dieses Medium verwenden, um die Informationen für diejenigen zu verbreiten, die im binären Handel so viel verloren haben und gerne mehr erfahren möchten.

  4. Die Spekulanten der Banken werden den Kurs solange 'nach Belieben' beeinflussen (siehe Goldpreis), bis die FIAT-Währungen selbst in echte Probleme kommen. Erst dann werden sich die Krypto-Währungen entwickeln können. Dies wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

  5. Es ist gut möglich, dass es noch einiges tiefer gehen kann mit dem Bitcoin. Ich behaupte sogar, dass es für den Markt nur gut sein kann, wenn der Kurs nochmals abtaucht. Nur so wird der Markt bereinigt und die starken Coins werden langfristig gut performen.

  6. Bis jetzt haben wir immer einen 85% Rückgang vom letzten Peak gesehen… Glaube wir waren bei etwas über 84% beim letzten Tief, könnte (laut diesen Szenarien) also schon bisschen unter 3,2 k rutschen. Natürlich sind Charts nicht evident, da es kryptos einfach nicht lang genug gibt. Ich halte denoch weniger als 3 k als eher unwahrscheinlich.

  7. Not sure if you are aware, but "The Krypto Report" is a podcast already. It has been for at least 3 years. Maybe you are not aware, or maybe you think that it matters not due to the "racism" of the podcast, but the Law still give so-called "racists" rights as well — including copyright rights.

Leave a Reply