Galaxy S10, Huawei P30, Sonys Xperia XZ4 oder iPhone? Die neuen Smartphones 2019 | CHIP




Den ausführlichen Artikel findet ihr hier: http://bit.ly/2UVR9jY In der Welt der Smartphones jagt eine Innovation die nächste. Während 2018 das Jahr der Notch, …

source

Recommended For You

About the Author: CHIP

10 Comments

  1. Da schlägt wieder die Chip-Pseudo-Expertise zu: Eine ausfahrbare Kamera sei besser als eine Nodge? In anderen Worten: Mehr bewegbare mechanische Teile seien besser als eine fest verbaute Kamera? Ich glaube kaum… Sowas würde ein Handy nur anfälliger für diverse Defekte machen. Wie ich mir die alten Chip Zeiten zurück wünsche wo man es mit einer ernst zu nehmenden IT Zeitschrift zu tun hatte. Ihr seid inzwischen nur noch ein Schmier-/Werbeblatt ohne Expertise.

Leave a Reply