Es fühlt sich an wie Diablo in VR! TRICKSTER VR [SteamVR / Oculus / PSVR][Gameplay][Virtual Reality]




Trickster VR ist ein Co-op Dungeon Crawler, der preozedural generierte Welten bietet, Loot, Level-Ups, Quests, Charakter-Aufwertung und unterschiedliche …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

12 Comments

  1. Bei trickster VR gibt es keinen loot man muss einfach die lvls mit den Kisten spielen nach dem lvl bekommt man eine neue Waffe oder Hilfsmittel wie zauber Buch oder Wurf Messer oder heilungs Flasche ist ein richtig guter Titel kann ich nur jeden empfehlen spiele das auf der PlayStation VR und es mach richtig Laune bin auch schon fast durch brauch nur noch eine Waffe freischalten Spiel std ca 6 wenn man in jede Ecke guck und Truhen sucht weil man halt gold bekommt wo mit ihr eure Waffen und Ausrüstung lvl könnt. Könnt ihr bis zur vier Spieler co op spielen ist auch günstig für das was ihr bekommt holt es euch macht ihr nix falsch

  2. Danke für den Test, ich habs ja sogar letztens noch in einem Kommentar geschrieben, dass wir ein Diablo für VR brauchen. 😀 Ist zwar noch nicht ganz was ich mir vorstelle, aber es geht schon sehr stark in die Richtung 😀 Ich fand die Atmosphäre irgendwie nur sehr paradiesisch, aber vielleicht ist das ja nur das Anfangsgebiet. Danke nochmals, ich werds auf jeden Fall noch ausprobieren, vielleicht auch im Coop 😀

Leave a Reply