Recommended For You

About the Author: heise online

8 Comments

  1. Was soll das die Aufregung hä ? Deals Handy kann man nur zusammen klappen, ok das ist neu das Display iss neuartig aber sonst nix, kommt mal wieder runder?? ansonsten bleibt es ein andro und mit der Handys hat das nix zu tun?wenn so ein Handy Hologramm machen könnte da würde ich stauenden ? aber so kann ich nur mühte Lächeln ?

  2. Faltbare Displays ist doch keine Innovation… Bestenfalls ein neues Feature. Also ein Handy welches auch ein Tablet ersetzt.
    Ein top Smartphonen mit einen Akku welches eine Woche hält… Das währe eine Innovation.

    Also am Handymarkt wieder nix neues

  3. Alle Smartphones sind faltbar. Einfach mal unter eine Dampfwalze legen. Danach ist es schön flach und problemlos zu falten. Wer braucht da noch ein neues Smartphone?

  4. Ist doch schön, wenn die Hersteller wieder etwas innovationsfreudig werden, auch wenn die aktuellen Prototypen natülich absolut nicht alltagstauglich und viel zu teuer sind. Vielleicht kommt ja irgendwas praktikables dabei rum.
    Der künstliche Hype um 5G geht mir absolut auf die Nerven, kein Mensch weiß wofür man derartige Datenraten im Mobilfunk brauchen soll aber hauptsache man hat wieder ein Buzzword, mit dem man Werbetafeln zukleistern kann. Gerade hier in Deutschland wäre es viel wichtiger erstmal für halbwegs angemessene Preise bei den aktuellen Mobilfunkstandards zu sorgen.

  5. also ich persönlich finde diesen weg nicht so toll. die Größe. . . Männer brauchen dann sicher eine Handtasche. ich fände den weg zu kompakten Geräten den richtigen und nicht immer größer.

Leave a Reply