Zu Besuch in Europas größter Virtual-Reality-Arcade! 360VR in neuen Dimensionen! | GROBI.TV




Zwischen Köln und Kaarst liegt 7th Space. Erlebt die Möglichkeiten der 360Grad VR Technik in einzigartigen Variationen unter anderem auf einem 250qm …

source

Recommended For You

About the Author: GROBI.TV

3 Comments

  1. 13:40 bei mir Persönlich muss ich sagen, wenn man das entsprechende Equipment hat (Rennsitz + Lenkrad oder Joystick im Idealfall mit Motion Platform) lässt sich Motion Sickness gut vermeiden 🙂 schön, dass Grobi sich mit VR auseinander setzt – danke für das super Video! ?

  2. 7:45 Abstand zwischen den Augen und zwischen Auge und Linse(Brillenträger) sollte auch noch eingestellt werden 🙂 toll, dass Grobi sich auch mit dem VR Bereich auseinander setzt, super Video! ?

Comments are closed.