Der intelligente Wave-Shooter! – PlanTechtor [SteamVR][Gameplay][Virtual Reality]




PlanTechtor ist ein Wave-Shooter in VR, allerdings ein besonderer. Wir müssen verschiedene Perks und Combos verbinden und uns daran erinnern, sonst …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

6 Comments

  1. Da lagst du mit dem preis ja mal vollkommen richtig – kostet im Moment 12,49€ im Store. Das Spiel werde ich mir am Wochenende auch mal anschauen – ich glaube das krieg ich auch noch hin, lol. Aber mit den Übersetzungen ist schon übel- dann lieber nur in English -wenn man keinen Muttersprachler hat.

  2. Ich danke Ihnen für das Teilen. Es tut mir leid, wenn diese Nachricht nicht gut gelesen wird. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

    Wie Deutsche VR Gamer erwähnt, arbeiten wir an besseren Übersetzungen für das Spiel. Er hat sich freiwillig gemeldet und hat sehr hart gearbeitet, um sie zu verbessern.

    Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht zu spielen. Ich habe es gern gesehen
    ?

  3. Ich frage mich ob ich nicht doch bei 8k hätte bleiben sollen?
    Der Voodoo spielt vermutlich hauptsächlich mit seiner 8k.

  4. hatte gestern ein Q&A in VR mit einem der ElysiumVR developer. Habe ihn zufällig in TownShipTale getroffen… Soll ich ihn mal irgentwas von dir fragen? Er hat sich übrigents an dich erinnert

Comments are closed.