VoodooDE's Oculus Quest Review – Was kann die Standalone Virtual Reality Brille?

Spread the love




Endlich ist es soweit! Ich kann euch ein vollständiges unf ausführliches Review der Oculus Quest Brille zeigen, denn ich hatte viel Zeit auf der Pax East 2019 um …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

32 Comments

  1. Ich fühle mich umfassend informiert.. wie gewohnt😃. Für mich ist das nichts aber für Geschäftsreisende mit einsamen Hotelabenden oder Familien, die unterwegs sind, eine hübsche kleine Videokonsole zum mitnehmen. Kleines Luxus-Spielzeug halt. Es wird aber eine neue Käuferschicht aktiviert und das kann dem VR Thema nur zuträglich sein.

  2. Das „auf Reisen“-Argument finde ich immer merkwürdig, schon bei der Go. Der eigentliche Vorteil ist doch, dass man nichts weiter aufbauen muss und sofort loslegen kann – und zwar wireless!

  3. Danke für das Review – nun weiß ich wenigsten was da auf mich zukommt . Aber hätte sie mir sowieso geholt. Und den Preis finde ich absolut ok – so billig wird die Index wohl nicht werden. Vor allen Dingen freue ich mich auch darauf damit andere für VR zu begeistern, ohne dass man viel rumschleppen muss. Aufsetzen – kurz einstellen – Loszocken .Genau so muss es sein.

  4. Hey Voodoo hat jetzt nichts mit dem Video zu tun aber könntest du mal Spiderman Homecoming VR testen es ist gratis im Playstation Store

  5. Warum so wenig ingame Videos, durftest du nicht mehr aufnehmen? Hast du ein Video zum passthrough oder markieren der guardianarea machen dürfen?

  6. In deinem Regal sieht man einen der höchsten asiatischen Türme, den Pimax-Tower. Danke für den genialen Bericht über die Quest.

  7. Wieder ein top Review💪Ich bestelle sie mir am ersten Tag, wenn sie im Handel erhältlich ist. Ich gucke jeden verdammten Tag auf der Oculus -Seite🤣

  8. Wäre ja mal endlich interessant wann denn rift s und quest endlich kommen 😑 finde es echt lustig das die normale rift schon rausgenommen wurde und die jetzt halt nichts anbieten 🤣

  9. ach und noch eine Frage….kann man auch die Kameras für Aussenaufnahmen sehen ? Also könnte man im Spiel mal umschalten und dann die äussere Umgeung um einen herum sehen ohne die Brille absetzen zu müssen ?

  10. Die Rift S ist aber von der Auflösung her schwächer oder ? Also die ganzen PC Brillen sind ja ganz nett, aber wenn die Auflösung schwächer ist wie die Standalone oder ne simple Go dann ist es nicht soooo sehr interessant. Anders vielleicht die Pimax, aber da reicht ein mittelklasse PC auch nicht.

  11. Obwohl ich einen leistungsstarken PC hab und eine HTC Vive hole ich mir trotzdem die Quest da ich damit mehr mobiler bin:) und man kann auch mal nen Film damit gucken wärend man im Bett liegt ohne den PC neben das bett zu stellen xD:) Die Vive wird wahrscheinlich dann weniger benutzt:=) mal sehen vielleicht sogar verkauft .

  12. Also ich bin bisher nur im Besitz einer PSVR aber glaube trotzdem mir eine Oculus Quest zuzulegen. Mit Der PSVR stört mich einfach das Tracking mit der Kamera auf dem TV. Mit Der Quest endlich mal sich frei drehen können ohne Tracking Probleme 👍

  13. Diese Brille ist die ideale Lösung für VR interessierte, die aber keinen ausreichenden Rechner haben! Endlich wird VR zum Massenmarkt!

Comments are closed.