Recommended For You

About the Author: BILD

23 Comments

  1. Schon heftig wie die Zeiten sich in kürzester Zeit verändert haben!
    Vor 20 Jahren raus gehen und auf der Straße mit Freunden spielen…

    Und heute laufen die Kinder mit Smartphone herum….

    Überhaupt sollten die Eltern ihrer Vorbild Funktion bewusst sein …Aber das wird ja nichts, daher sie selber nur an den Teil hängen!! Wie wäre es mal mit Sportvereine & Freizeit Gestaltungen für die Kinder um sie mehr von der Technik weg zu bringen!!!

    Naja….Mal sehen wie es weiter geht in Zukunft…..

  2. Mich regt es so auf wenn ich so 9 jährige mit Handys sege ich habe mit 12 mein erstes Handy bekommen..
    Also mit 10 ein Tastenhandy (legendenhandy nokia)

  3. Ich finde es unmöglich das Kinder schon Smartphone besitzen geschweige aich süchtig werden . Kinder sollen normale handys besitzen wo mann nur telefonieren und schreiben kann, das reicht völlig aus. Warum bekommen die heutigen kids nicht gleich ein Zigarette und Boe in die Hand gedrückt?? Ist auch suchtmittel.

  4. Ich finde das ist irgendwie schon lustig anzusehen wenn ein 7 jähriger mit dem Handy am rumspielen ist xd. Auf der anderen Seite tuhen mir die leid, da die Eltern wohl kaum einen höheren IQ haben als das Kind!

Comments are closed.