ES IST GRAUSAM!!! Five Nights at Freddy's VR: Help Wanted [Virtual Reality Gameplay]




Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted ist ein Horror-Abenteuer Spiel welches wir auf PC-VR-Brillen als auch der PSVR spielen können. Es beinhaltet vor …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

9 Comments

  1. Also dieses Minispiel mit Plushtrap geht

    folgendermaßen: man muss Plushtrap auf denn X bekommen in denn man die Taschenlampe in denn Richtigen Moment einschaltet wenn sobald ich weis ein Geräusch ertönt

  2. Fnaf ist eins der beste Indie Horror Game. OK wenn man das Spiel nicht kennt, weiß man auch nicht was man machen muss. Das war echt ein cooler und Spaßiger Folge. Ich hoffe das du noch Pa Videos machst. Am meisten freue ich mich wenn du im Spiel den 3 Teil nehmst, weil ich finde den schon cool also bisher am besten nach meiner Meinung + Den 1.

  3. Horrorgames sind so KRASS in VR. Ist eben der Unterschied, ob du ein Horrorgame SIEHST oder in einem BIST! 😉 Remember: VR ist nicht sehen – VR ist sein !!!

Comments are closed.