Recommended For You

About the Author: Sparmag

24 Comments

  1. Immer noch iPhone X und das wird sich vor nächstem Jahr nicht ändern. Das XS war nur ein lauwarmer Aufguss.
    Klar, die Galaxies sind sind sehr nett. Die Pixel sind optisch nichts für mich. Das P30 pro ist schon cool aber die Software 🙈.
    OnePlus und Xiaomi schon cool aber noch nicht ganz Mainstream.

  2. Ich hätte mal eine Frage: habt ihr auch Probleme mit der Helligkeit der Apple Watch bzw. mit einer Art LightBleed wobei das Display an manchen Stellen deutlich heller ist als an anderen? Sieht man besonders bei grauen Bilder oder Watchfaces und niedriger Helligkeit also zb im dunkeln zu Hause im Schlafzimmer. Würde mich sehr interessieren und würde mich über eine Antwort freuen. Gruß!

  3. Das galaxy ist das beste. Das Huawei das schlechteste. Das galaxy hat mehr Vorteile und Verbesserungen als das Huawei, bis auf die ein bisschen bessere lowlight Performamce und dem 50x Zoom. Es hat nicht mal wqhd. Hallo??

  4. Sehr gutes Video. Es wäre nett wenn Ihr aber auch erwähnen würdet das es bei Samsung mind. drei Jahre lang ab Release monatl. Sicherheitsupdates gibt. Danach gibt es diese immer noch vierteljährlich. Das Galaxy S7 meines Vater hat Sicherheitspatch 06/2019

  5. Gutes Video mit einer netten Übersicht über die aktuell besten Smartphones. Aber warum ist der Ton so verdammt leise? Mit Ventilator im Hintergrund musste ich zu den Kopfhörern greifen, um euch richtig zu verstehen… und dann noch eine Frage an euch… Ihr kritisiert eigentlich bei jeder Gelegenheit den nicht erweiterbaren Speicher, wenn ein Smartphone das nicht bietet, nutzt aber beide das iPhone als Daily Driver… wie passt das zusammen? 😉 Ne, mal Spaß beiseite, ich finde bei den heutigen Speichergrößen, die gerade die Highend Smartphones bieten ist die Speichererweiterung nett, wenn man es sich einfach machen will, was die Mitnahme von Multimediainhalten bei einem Gerätewechsel betrifft, aber als Kritikpunkt empfinde ich das nicht mehr… im Gegenteil bin ich stark am überlegen demnächst auch endlich in den Apple Kosmos einzusteigen, nachdem für mich persönlich immer die fehlende Speichererweiterung das Ausschlusskriterium war, aber das war vor paar Jahren, als man noch mit 16 oder 32 GB für Apps und Daten auskommen musste… habe jetzt das S9 mit 64 GB und obwohl ich viele Apps draufhabe, die ich zum Großteil gar nicht bräuchte, hätte ich immer noch genug freien Speicherplatz, um meine Musik im Handy zu speichern… für Videos würde der Platz zwar dann nicht mehr reichen, aber dafür habe ich mein Tablet oder Laptop und wenn ich für unterwegs mal was drauf haben will… ein, zwei Filme oder 3, 4 Folgen einer Serie passen immer noch drauf, außerdem kann man heute ja auch (fast) problemlos unterwegs per Stream schauen….

  6. Hi ihr beiden,wirklich wieder mal ein tolles Video😊ich dachte erst Carsten holt aus seiner Tasche das Sony raus aber dann kommt er mit Apple😭😭und dann wo Franz sagte er hätte nur 2min für sein Apple mußte ich echt lachen,wie Carsten aufeinmal gekugt hat😂Spaß muss sein😉Die macht möge mit euch sein (Samsung) Gruss Öli

  7. 4 Änderungen für Ende des Jahres die ich schon Safe ansage Huawei Mate 20Pro, Google Pixel 4XL. Apple XI und das Note 10 (Plus)

    zur aktuellel liste kann ich euch nur zustimmen ich selbt benutze ein S10 und bin total zufrieden, ich persönlich habe auch keine Probleme mit dem Akku, werd ihn aber auch erheblich weniger strapazieren als ihr

  8. Ich habe seit drei Wochen das S10e und ich muss sagen trotz intensiver Nutzung das heißt 5-6 Stunden Spotify 2-3 stundem Netflix und 2-3 Stunden YouTube plus Internet surfen viel schreiben habe ich eine display on Zeit von 5-7 Stunden und insgesamt 18- 20 Stunden Akkulaufzeit ich verstehe die ganzen Youtuber nicht mit ihren akkuproblemen

  9. Beim Samsung S 10 die Kritik bei der Kamera "zum P30 pro Luft nach oben", beim One+ 7 Pro die Kritik keine Speichererweiterung, beim IPhone bis auf den Preis die eierlegende Wollmilchsau – hat die Kamera nicht auch Luft nach oben und fehlt nicht auch die Speichererweiterung 😉?

  10. Seit ich mir das Xiaomi Mi9 für 400€ zugelegt hab, gibt es einfach keinen Grund, 1000 Euro oder mehr für ein Samsung oder Co hinzulegen.

  11. Ich nutze noch das Mate 10 Pro. Ist einigermaßen Handlich, IP zertifiziert, hat ne tolle Kamera und nen Bomben Akku. 👍🏻

  12. Wann gibt es endlich ein großes Android Handy mit flachen Display und WQHD Auflösung? Das nervt mich schon sehr lange. Apple mag ich generell nicht, ist auch zu teuer…..

  13. Für mich ist das beste Smartphone das Xiaomi Mi 9.. Alleine wegen dem Preis..Aber mir gefällt auch die Hardware und Software..Reicht für meine Ansprüche

Comments are closed.