Voll die schönen Pilze! – Mind Labyrinth [SteamVR / Oculus / PSVR][Gameplay][Virtual Reality]

Spread the love




Mind Labyrinth VR Dreams ist ein VR Entspannungsspiel. Wir spielen das Spiel in Virtual Reality auf der Pimax 8K. [VoodooDE’s Non-VR-Kanal] …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

5 Comments

  1. Naja, der Level Artist hätte sich mal ein paar Tutorials über gute Beleuchtung anschauen sollen ! Sieht nach der UE aus- die kann auch Verschattung 😉 Btw. Danke fürs Video!

  2. Das ist ja mal genau mein Fall! Einfach ne Runde entspannen in VR. Ich mochte auch Carnage Chronickles. Ich wünschte, die würden daran weiterarbeiten. Nunja, bios dahin kann ich mir ja mal das Gedankenlabyrinth anschauen.
    Aber sage doch mal: Sind die Pimax-Aufnahme-Probleme jetzt gefixt? Das Video jedenfalls sieht nicht übel aus soweit.
    Edit: Preis gesehen und Meinung geändert. Jetzt verzichte ich doch. Für maximal einen Fünfer hätte ich es mitgenommen. Aber für nen Zwacken?

Comments are closed.