Meine Top Smartphones 2019 (Deutsch) | SwagTab




Top Smartphones 2019 bei Amazon: https://amzn.to/2rFiPAA (Affiliate-Link) Auch 2019 gab es wieder extrem viele extrem gute Smartphones. Häufig wurde ich …

source

Recommended For You

About the Author: SwagTab

48 Comments

  1. Ich kann deine Auswahl auch größtenteils nachvollziehen, bis auf die Huawei & Xiaomi Smartphones, aber das liegt einfach daran das ich die beiden Marken nicht sonderlich mag & mir einfach der Feinschliff an den Smartphones fehlt (Stereo Lautsprecher, gute Videoqualität, UI…)

    Meine Top Smartphones aus diesem Jahr:

    -IPhone 11 Pro (Max): Die unerwartete Überraschung dieses Jahr, weil Apple endlich die wenigen Kritikpunkte beseitigt hat!

    – Oneplus 7t: Allein schon wegen dem Preis, der Performance & des Designs ein absolutes Highlight!

    – Samsung Galaxy S10+: Solides Gesamtpaket

    – Samsung Galaxy A50/A70: 2 echt gute Mittelklasse Smartphones.

    Motorola One Vision: Fand ich auch einfach klasse, was Motorola da für den Preis bietet.

    Das war meine Liste, ich muss auch sagen dieses Jahr wurden viele gute Smartphones vorgestellt.

    Danke dir für das tolle Video, ich werde nächstes Jahr dich natürlich weiterhin unterstützen, bin immerhin seit deinem iPhone 5 Unboxing schon dabei & man merkt das deine Videos immer besser & professioneller werden. ?

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! viel Gesundheit, Glück & mach bitte einfach weiter so! ?

  2. Hey lieber Franz….wieder danke für deine tolle Arbeiten und Mühen….wie man auf Türkisch sagt: küsse deine Hände und deine Augen…geklaut vom Orhan genc

  3. Sehr gute Auswahl lieber Franz! Danke vielmals für dieses tolle Video! Ich stimme in großen Teilen zu bei deiner Auswahl. Die Oneplus Geräte, die von Xiaomi und Samsung müssen auf jeden Fall auf die Bestenliste, nur dem Samsung galaxy note 10 tust du vielleicht unrecht. Es ist mein persönliches Highlight und wesentlich handlicher als das Note 10 plus. Danke für deine Arbeit und ich wünsche Dir auch einen gesunden und glücklichen Rutsch ins Neue Jahr??

  4. Besitze seit kurzem das S10e privat und das P30 Pro dienstlich, offenbar alles richtig gemacht. ? Danke für deine stets gute Qualität 2019, auf ein Neues!

  5. Meine Top 10 der besten Smartphones 2019 sind:
    10. Huawei Mate 30 Pro
    Keine Google Dienste und keine Google Apps.
    9. Samsung Galaxy s10 5g
    Nicht flächendeckend verfügbar.
    8. iPhone 11 Pro
    Kein USB-C.
    7. Motorola Moto g8 Plus
    Wegen den Stereo-Lautsprechern, drei Kameras und USB-C.
    6. Samsung Galaxy a80
    Wegen der Rotationskamera.
    5. Oneplus 7T Pro
    Ausfahrbare Kamera und 9Hz Display Bildwiederholrate.
    4. Sony Xperia 1
    21:9 Displayformat.
    3. Samsung Galaxy Note 10 Plus
    Wgen der Größe und dem S-Pen.
    2. Samsung Galaxy Fold
    Weil man es auf und zu klappen kann.
    1. Samsung Galaxy s10 Plus
    Wegen der Größe.

  6. Das war nicht schlecht , mein Top Smartphone ist das s10+ weil ich spiele gern gams und da ist das s10+ einer der Top Smartphones und gucke viel Videos und Musikvideos und ich freu mich im Jahr 2020 auf das samsung galaxy s11+

  7. Ich mache es kurz und knackig:
    1. Ich hätte wahrscheinlich genau die gleiche Auswahl getroffen, das Mi9 hatte ich aber nicht wirklich auf dem Schirm
    2. Ich habe auf ein 11 Pro Max geupgradet, obwohl mir das Note 10Plus eigentlich besser gefällt. Das Gesamtpaket finde ich bei Apple aber einfach besser, gerade was die Performance angeht. Ich hoffe bei Samsung noch auf starke Verbesserungen was Akku und Performance angeht. Dann schaffe ich vielleicht auch wieder den Wechsel aus dem Ökosystem.
    3. Auch ich wünsche einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr. 🙂

  8. Mein Top smartphone ist das IPhone 11 Pro Max ist auch mein Daily Driver und bin sehr positiv davon überzeugt ?

    Dir auch einen guten Rutsch wir sind dir dankbar das du uns bei den Kaufentscheidungen hilfst und freu mich schon auf das neue Jahr mit dir und hoffe du und deine Familie bleiben gesund und munter im neuen Jahr ??

  9. Hallo Franz. Stimme Dir da vollkommen mit Samsung zu ? Ich war eigentlich auch immer mit den Geräten zufrieden, aber die super Kamera, die schnelle und sichere Gesichtserkennung und der riesige Akku vom Huawei Mate 20 Pro haben mich wechseln lassen. Bin mal auf das S20 gespannt! Ach und schau mal hier:

    https://youtu.be/Kbf5YIX2yYo

    Da siehst Du nochmal Highlights unserer Fahrt im M3 mit dem TechnikFaultier! Wäre super, wenn es nächstes Jahr nochmal bei leerer Autobahn klappen würde! Würde mich freuen, wenn Ihr mienen Kommentar liken würdet, damit Franz es sieht! ?
    Viele Grüße
    Sascha

  10. S10+ hatte ich und war sehr unzufrieden Akku hielt ohne Nutzung 5 std .. hab es dann Reklamiert und das Note 10+ gekauft .. Schönes Handy gute Größe nur Akku hält 10-12 Std .

    Favorit wäre Iphone 11 Pro max aber kein USBC und ich nutze keine Appl Produkte somit wäre der Umstieg inklusive aller Daten zu Appl zu aufwendig.

  11. Frage. Wie ist es mit der zweijährigen Update Garantie. 1. Was heißt das für mich nach zwei Jahren und 2.Wie verhält es sich wenn ich ein Smartphone von 2018 im Jahr 2020 zulege.

  12. Ein sehr gelungener Jahresabschluss von Dir Franz. Deine Geräteauswahl war genial und wie immer offen und ehrlich gestaltet. Habe vielen Dank für ein interessantes Jahr 2019. Gerade Eure USA-Reise und Berichterstattung war mein Highlight. Wünsche Dir und der Familie ein guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich kannst Du uns Follower auch 2020 viele interessante Sachen zeigen und spannende Hintergrundberichte geben. Natürliche kann ich mir auch vorstellen, dass dies neben dem Studium viel Stress für Dich bedeutet. Dafür mein Respekt und Anerkennung!

  13. Ich finde das realne X2 Pro Mega krass für den Preis. Wäre cool wenn du das mal irgendwie testen könntest weil ich glaub das ist echt ein flagship killer!
    Guten Rutsch Franz! ?

  14. Preisleitungskracher ist meiner Meinung nach Xiaomi Mi 9 Lite

    AMOLED Display
    Alu Rahmen
    Glas Rückseite
    Speicher erweiterbar mit Micro SD Karte
    Schnelles entsperren mit In-Display-Fingerabdrucksensor und 2D Gesichtensperrung
    USB C und 3,5mm Klinkenanschluss
    Und einer tollen Benachrichtiungs LED

    Aber sonst gute Auswahl Franz auch dir ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020 hoffen wir das sie Smartphonewelt besser und schöner aussieht ich drücke auch für Huawei die Daumen das sie das in den Griff bekommen

  15. Auf DAS Video hab ich gewartet! Beim P30 Pro kann ich dir absolut zustimmen! Das P30 Pro hat für mich neben dem OP7T das BESTE P/L im Highend Bereich!

    Ich verfolge dich ja schon seit ziemlich Anfang an und finde es krass,was für eine Entwicklung du genommen hast.
    Hoffe nächstes Jahr sieht man sich auch mal pers. irgendwo.
    Wünsche dir einen GUTEN RUTSCH & ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR! 🙂

  16. Ich finde Realme x2 pro fehlte noch ich denke mal von OPPO und Realme da wird man noch viel von hören… Ansonsten alles Top Smartphone.

Comments are closed.