Warum haben neue Smartphones keinen Home-Button mehr




Durchschnittlich verbringen wir mehr als 3 Stunden am Tag, um auf das Telefon zu schauen. Das klingt erstmal nicht viel, aber zusammengerechnet sind das …

source

Recommended For You

About the Author: SONNENSEITE

39 Comments

  1. Boa wie android alles von apple klaut?? ich mein
    Was kam denn bitte mal von android?
    Also damit mein ich wirklich was großes und nicht kleine nanometer kleine abweichungen

  2. Also ich habe ein Samsung Galaxy A20e und bin zu frieden es hat zwar kein Homebutton aber hat ein großes Display….ja ich weiß die meisten finden das nicht schön aber "hey, jeder manns sache"?ich fand den Homebutton auch gut aber durch das mehr Display hab ich mich dran gewöhnt auch ohne Homebutton klar zu kommen?

  3. Ich hab ein Huawei mate 20 lite ohne homebutton, finde ich persönlich besser, der homebutton ist nun im Bildschirm drin muss nur drauf drücken, dann komm ich ins Menü toll

  4. Ich muss sagen ich hatte ein iPhone 6s und war sehr so Frieden mit dem Home Button bis zum iPhone 8 hat sich noch ein iPhone mit Home Button aber das ist ja mit dem iPhone X weg gefallen also war das iPhone 8 der letzte mit Home Button beziehungsweise es war ja kein Home Button mehr es war ein physikalischer der vibriert hat der richtige Home Button war ja nur noch beim iPhone 6s wer ist aber auch weg gefallen als das iPhone 7 rauskam weil er ein physikalisches Home Button bekommen hat mit vibrator Motor und jetzt hab ich das iPhone XS und muss sagen mir gefallen die neuen Gestensteuerung sehr gut und hat mich nach drei Wochen tragen gewöhnt klar ist du mir am Anfang warum ist schwierig weil ich andauernd auf dem Home Button drücken wollte beim XS Drücken wollte war das gang und gebe war wenn man raus wollte und das hat bei mir wirklich 3-4 Wochen gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe dass kein Home Button mehr Haber

  5. Der fehlende Homebutton wird den Herstellern nicht direkt das Genick brechen. Aber sobald alle Knöpfe fehlen, bin ich gespannt, was die Leute machen, wenn das Handy einfach nicht mehr reagiert, weil es abgestürzt ist. Und welcher Anbieter ist denn so mutig zu sagen, dass das mit seinem System NIE passiert. So ein Absturz wird dann viel gravierender und die Leute müssen warten, bis der blöde Akku komplett alle ist. Oder es gibt irgendwo eine Stelle, wo man doch drücken kann, um den Stromfluss zu unterbrechen. So einfach ist das.

  6. haha irgendwann wird es ein "Iphone 11 OG" geben und es wird gleich wie das Iphone 11 nur dass es wieder einen Homebutton geben wird und dass diese kamera vorne wie früher sein wird haha

  7. Auf Huawei p smart vibriert das Handy wenn ich die Tasten für vor und zurück Menü und Multitasking drücke dasselbe gilt auch für die Tastatur

Comments are closed.