Die besten Smartphones 2020 – Galaxy S20, P40 Pro, iPhone 12 & Co.




Welches sind die besten Smartphones, die 2020 erscheinen? Die Hersteller haben schon wieder jede Menge Flaggschiffe im Ärmel: Samsung bringt am 11.

source

Recommended For You

About the Author: PC-WELT

24 Comments

  1. Erstmal das iphone 11 Pro 3-Kamera Design von hinten auslachen und haten aber dann ein noch hässligeres rausbringen (S20 usw….)

    Tja wie jedes Jahr

  2. Also ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen das Xiaomi mi 9t Pro zu holen. Ich finde das wegen der Leistung, wegen dem Akku und vor allem wegen der ausfahrbaren Kamera mega nice und zzgl. sieht es richtig cool aus 😀 (Vor allem hinten)

  3. Ich bin von einem Samsung Galaxy S2 – ja richtig^^ S2!! – auf ein Samsung Galaxy A10 umgestiegen, und ich bin mit dem Teil sehr zufrieden!

  4. Mhh, vermutlich werd ich mal 2020 in Sachen neues Smartphone überspringen, bisher habe ich nix gesehen was es rechtfertigt mein Mate20pro in Rente zu schicken. Davon abgesehen, danke für die Übersicht 🙂

Comments are closed.