Recommended For You

About the Author: iKnowReview

35 Comments

  1. OnePlus 8 Pro oder iPhone 11 Pro Max? Tue mir schwer und hätte gerne ein paar Gründe für und gegen beide Geräte (…auch wenn das OnePlus noch nicht auf dem Markt ist, ist ja ziemlich viel bekannt). Ist das iPhone wirklich sein Geld Wert?

  2. Für die Leute die sich beschweren das er die Pixel Handy "vergessen" hat zu erwähnen: Er hat sie nicht vergessen, die sind einfach nur schlecht?

  3. Die Pixel 4er hast du ja nicht Mal erwähnt ?

    Aber Jagut, wenn das Pixel 5 wie die Leaks werden.. dann Tschüss.. dann werde ich wohl oder übel, obwohl ich es nicht so gut finde dass es wenig Apps gibt, zu Apple rüber.. Oder ich werde selber Hersteller ?

    Aber mein Geschmack trifft kein Smartphone mehr… Das Pixel 3 Hinten war noch schön, das Huawei P30 Vorne. Aber die werden meiner Meinung nach immer hässlicher.

    Das einzige Samsung Phone was mir gefällt ist noch das Z Flip, aber alle nach dem S8 waren nicht mehr schön.
    Das iPhone 11 Pro ist auch nicht perfekt. Ich hätte da die Linsen lieber in einem Guß mit der ganzen Bulb, wie beim Pixel 4.

    Und jetzt Mal ohne Witz… Tele ist meiner Meinung nach, als Fotograf, wichtiger als Weitwinkel. Es kommt aber darauf an was man meistens fotografiert.
    Aber Google hätte ruhig nur Weitwinkel und Tele verbauen können. Der Normale Winkel kann super errechnet werden, so wie man es beim Pixel 3 vorne sehen kann. Mit kleinem Ausbau.

  4. Aso ich finde des Samsung Galaxy s10 auch ein Tolles Handy. Es hat ein Supere Kamera und ein tolle Akku zeitlauf. Aber mir kommt sowieso ein wenig vor als sei er gegen Samsung. Weil er redet wie toll die vie viele Handy sind von Marken die sogar manche nicht kenne. Ich glaube er wird von die Marken gesponsert. Die noch nicht so beliebt sind. Das er Werbund für die Macht. Weil es sind hier keine Huawei Handys dabei und nur zwei Samsung und eine iPhone. Aso ich finde da fehlen noch richtig gute Handys

  5. Sehr interessantes Video

    Würde mir wünschen dass du auch ältere Smartphones der letzten 1-2 Jahre einbegreifst, denke die sind auch für viele spannend.

Comments are closed.