360º Virtual Reality am Set von "BULLYPARADE – DER FILM" – 4K

Spread the love




Tipp: Full-Screen Modus an und über die Tastatur steuern ;). “Bullyparade – der Film” Zwei Zwickauer auf einer historischen Mission. Zwei Blutsbrüder und ihr …

source

Recommended For You

About the Author: Michael Bully Herbig

25 Comments

  1. Als ich Gustav das erste Mal angehört hab, hab ich es immer gesungen, und es auswendig gelernt, dann hab ich es meinem Bruder beigebracht und später dann noch meinem Cousin und dann haben wir es immer gemeinsam gesungen, das war witzig 😍

  2. Ich Freu mich gerade als alle zusammen auf dem Bild sind, weil ich am liebsten alle auf einmal sehen würde, und dann sagt Bully einfach nee geh mal darüber, sonst können sich die Zuschauer nicht mehr drehen😂

  3. Mein Handy lag auf dem Tisch. Und ich hab mich die ganze Zeit gewundert wieso man in dem Video nur einen Fuß sehen kann 😂😂

Comments are closed.