FALLING WEDGE spitzt sich bei BITCOIN zu! DARAUF solltet ihr nun UNBEDINGT achten! Grayscale?

FALLING WEDGE spitzt sich bei BITCOIN zu! DARAUF solltet ihr nun UNBEDINGT achten! Grayscale?




Willkommen bei BTC Moneymaker WEITERE FRAGEN UND ANREGUNGEN? Schreib es in die Kommentare und unterhalte dich mit anderen Tradern!

source

Recommended For You

About the Author: BTC Moneymaker

33 Comments

  1. Ich würde Herrn Bobby Landon auf jeden Fall jedem empfehlen. Meine Handelserfahrung mit ihm war im Allgemeinen positiv. Der Kryptomarkt wird für Anleger attraktiver, die nach Vermögenswerten mit geringer Korrelation suchen, die ihre Portfolios diversifizieren. Die US-Investmentbank erklärte, dass eine hohe Volatilität "ein Gegenwind für eine weitere Einführung ist". Wir haben keinen Zweifel, dass wir nicht mit dem geringsten Anzeichen von Stagnation Polizisten werden. Ich weiß, dass die Leute es ungern sagen, dass es diesmal anders ist, aber die Anzahl der Banken, Institutionen und Unternehmen, die Hunderte Millionen Dollar investiert haben, um lange zu halten: Wie können wir das widerlegen? Könnte ein toller Zyklus werden! Alle reden darüber? Die Bedingungen dieses Bullenmarktes sind anders als alles, was wir je gesehen haben. Diese Tipps habe ich aus erster Hand von bobbysignals. Anderen Händlern immer einen Schritt voraus. Er hat alle meine Trades vollständig überwacht, um sicher zu sein. "Um Fehler zu vermeiden und mein Geld zu verlieren. Mit Hilfe von Bobby Landon, einem erfahrenen Trader, der mir Handelsstrategien vermittelte, bekam ich 4,05 BTC von 0,9 BTC. Er ist ein erfahrener Trader mit einer Genauigkeit von 90 % in Bitcoin und Ethereum. Seine Methoden sind erstklassig und profitabel, Sie können ihn leicht per Telegramm erreichen (@bobbysignals)

  2. Wo ist denn da bitte ein Double top? Das ist doch keine signifikante Aufwärtsbewegung! Arbeitest du eigentlich nicht mit Divergenzen?

  3. Bitcoin bald bei 500t, eth bei 20t und in ein paar Monaten wenn immer alle fleißig nachgekauft haben geht es jahrelang runter. So war es immer und immer sagen die Leute das es bald wieder hoch geht:-)

  4. Große Investoren akkumulieren cash, falls es durch die Inflation zu einem deflationären schock kommt wird es schnell gehen und btc mega crashen…(ist sehr anfällig was liquiditätskrisen angeht).
    Natürlich korrodiert so ein deflationärer Schock Währungen… dann wird BTC richtig teuer.

    Ich würde so 50% in cash halten und (wie der Markt es vorgibt) die Füße still halten

  5. Du weißt schon das KEINE Bitcoin unlocked werden sondern shares, sprich Aktien von Grayscale. Es ist also völliger Unsinn das es den Preis beeinflusst, das ist nur weil sie Leute es falsch verstehen. Das solltest du vielleicht erwähnen…

  6. Sehr gute Videos und sehr gute Analysen. Macht doch viel mehr Spaß, wenn man zusammen über den Kurs spekuliert und Gedanken austauscht ?

  7. Bitcoin bull run ist vorbei! Jeder sollte jetzt vorsichtig sein! Bitcoin steht davor sein komplettes Preiskonstrukt zu zerstören! Bearishster Zeitpunkt seit 2009

  8. Auf deine Analysen ist so ein guter Verlass, deine Prognosen sind echt der Hammer. Danke Basti, schönen Samstag dir noch und vielen Dank für das Update.

  9. Ich denke es wird abwärts gehen und die Altcoins gehn mit. Glück für die die dann geduldig gewartet haben. Dann mit frischen Schwung wieder zurück. Sollte sich der Bitcoin erholt haben werden wir ihn vielleicht nie mehr unter 30k sehen. Sozusagen eine einmalige Gelegenheit sich noch einmal einzudecken. Es ist fast wie eine kleine Zeitreise um ein halbes Jahr zurück. Ich warte noch bisschen wie der Jäger auf seine Beute 🙂

  10. Sehr gute Analyse. Ich bin auch in "Lauerstellung " Hatte bei ca 49K einen Teil abverkauft und habe nun eine Kaufoption bei 29.5K eröffnet und bei ETH bei 1750. Danach wird wieder gehodelt. Bin also kein Trader sondern versuche nur die grösseren Moves zum Nachkaufen zu nutzen. Bleibt spannend. Bin aber longterm sicher dass wir die 100K noch sehen könnten bis Dez oder halt im nächsten Jahr. Good luck to all!!

  11. Moin Basti, genau so wie deine Analyse ist so verhalte ich mich auch bin investiert und sitze auf Cash und warte eine endgültige Richtung ab , gehen wir runter weiter warten heißt meine Devise ??

  12. Glaub dee spannendere Tag wird der Montag, auch wenn da weniger BTC geunlocked werden…naja die ruhe vor dem sturm mal wieder, wenns n dump gibt bitte kurz und schmerzlos, am besten in der nacht☝️?

  13. Hallo, kein Problem, ich hab Zeit… Werd kaufen was mein Budget so hergibt, am Ende des Tages (wie lange das auch noch dauern wird?) werde ich, oder wir alle glücklich sein ??. Danke fürs Update?, schönes Wochenende ?

  14. Servus Basti. Hast du den Trade gestern auch mitgemacht? Ich würde es super finden wenn du dass immer mit dazu sagen würdest. Schönen Samstag.

  15. Moin Basti, bist schon lustig… Mußte grinzen als du sagtest "auf dem rsi immer höhere Tiefs"…. Aber wir wissen ja was du meinst. Alles gut und viele Grüße, du machst n tollen job

Comments are closed.