Recommended For You

About the Author: SlivkiShow DE

20 Comments

  1. … die Katze ist unglaublich. Was die alles mitmacht und sich gefallen lässt. Meine hätte mich schon lange zerfleischt… von wegen "Astronautenhelm" auf und alles geht dann ganz einfach 😆.

  2. Slivki Show DE ist ein deutschsprachiger YouTube-Kanal mit Sitz in der Ukraine, der vom Russischen später auch ins Deutsche, Spanische, japanische und Englische übernommen wurde. Dieser russischsprachige Kanal ist zugleich der meist abonnierte Kanal in der Ukraine. Betrieben wird er von Yury Yaniv.

  3. ich finde es besser eine Elektrische Fliegenklatsche zu haben an statt so eine Schrotflinte einfach unötig wenn man mit der Elektrische fliegenklatsche auch sehr gut fliegen fangen kann also leute kauft euch nicht so ein Schrott

Comments are closed.