Recommended For You

About the Author: iKnowReview

20 Comments

  1. Ich suche einen 4k Monitor für hauptsächlich Office Arbeiten insbesondere Excel und Literaturarbeiten. Welchen kann man da empfehlen?
    VG und danke für Empfehlungen

  2. Bin mit meinem Pixel 6 Pro schon sehr zufrieden. Weißt du ungefähr wann der neue Pixel Stand auf den Markt kommt?
    PS. Geiler Hintergrund 😀

  3. Smartphone des Jahres? Nein. Ganz deutliches Nein. Das ist das bisher verbuggteste Smartphone von Google und schon nah an den Samsung Müll dran. Ein Horror damit zu arbeiten zur Zeit. Und die Performance ist leider auch nur mäßig im Gesamtvergleich zu anderen Geräten aus 2020/2021. Empfehlen würde ich das Pixel maximal Android Hardcore Fans oder Feinden.

  4. wundert mich, dass du den flachen bildschirm nicht als kaufgrund erwähnst. dieser war für mich nämlich der absolute kaufgrund gegenüber dem pro!

  5. Ich bin genauso begeistert vom gerät wie du. Nur allerdings funktioniert bei mir die Diktierfunktion nicht. Die Schalter zum Einschalten sind auch angegraut. Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen dass das funktionieren kann?

  6. Der Fingerabdrucksensor nervt schon hart… Und um ehrlich zu sein finde ich reines Android wesentlich weniger durchdacht als das von Huawei, das ich bis jetzt gewöhnt bin. sonst ist es okay. Aber auch kein Quantensprung gegenüber dem P30 Pro das ich vorher hatte… Also so ganz kann ich die Begeisterung nicht teilen 😅

Comments are closed.