Hubschrauber Rundflug über Kapstadt in 360 Grad | 360 Video Virtual Reality

Hubschrauber Rundflug über Kapstadt in 360 Grad | 360 Video Virtual Reality




Unser erstes 360 Grad Video von unserem Hubschrauber Rundflug über Kapstadt mit NAC Helicopters in Südafrika | VIRTUAL REALITY! Bitte in 1080p oder …

source

Recommended For You

About the Author: Life to go

21 Comments

  1. super, da muß ich mir ja jetzt einen 360 Grad Brille zulegen. Jetzt gehts bei uns auch bald los, Dubai + Thailand. Werden einige Eurer Vorschläge (z.B. Flugzeugfriedhof) auch versuchen zu besuchen. Noch eine schöne Reise! Viele Grüße Siegmar

  2. Hab das Steuerungsfenster erst gar nicht gesehen und mich gewundert das die Vorschau so anders aussieht – aber dann doch noch gecheckt 😀 Richtig coole Aufnahmen!

  3. Hello Africa 🙂
    Krass geiles neues Feature in euren Videos… …das schaut toll aus, und ich bin gespannt, wo und wo ihr die Cam wohl noch einsetzen werdet… Vielleicht inmitten einer Safari unter wilden Elefanten… Euch wird schon was megageiles einfallen 🙂

    Ich befürchte, in 4k werden's die wenigsten sich hier anschauen können, oder??? Also ich hab schon eine netten PC, aber bei 4k geht der in die Knie…

    VLG, Christian

Comments are closed.