Recommended For You

About the Author: iKnowReview

38 Comments

  1. Hey, danke für dein Video. Möchte mir demnächst das Oneplus 9 Pro holen, kann mir dazu noch jemand sagen, ob man da den Fimgerabdrucksensor mit ausgeschaltetem Display bedienen kann oder muss mans wie beim Vorgänger (meines Wissens nach) erst einschalten?

  2. Ich finde das schaumi mi 11 ultra besser als das Samsung s21 ultra…
    Klar, das mi 11 ultra hat paar Schwächen was ich auch nicht so toll finde um den Preis, aber ivh finde die Features viel viel besser, und es gibt so viel mehr was du mit dem Handy machen kannst, ne gute Kamara brauch ich nämlich sowieso nicht mehr, und das Design ist auch viel Krasser beim Schaumi

  3. Anfangs dachte ich cool ein deutsches Smartphone Review auf Youtube.
    Innerhalb der ersten Minute dachte ich: "Klasse er hat ne Partnerschaft mit dem schlechtesten Mobilfunkanbieter Deutschlands…"

  4. es ist ein cooles Handy, leider waren die Fotos schlecht. Also wer eine gute Kamera brauch … findet sie leider meist bei Samsung. Ich liebe LG´s verrücktes Design. Aber gute Fotos braucht der Mensch.

  5. Hab jetzt noch das Huawei p20 Pro und suche ein neues Smartphone zwischen 400 und 600 Euro. Gute Kamera und guter Prozessor wären mir am wichtigsten. Falls du mir was empfehlen könntest, wäre ich dir sehr dankbar 🙂

  6. Oh ja ich möchte eventuell eins kaufen. Und zwar das OnePlus 9 oder das OnePlus 9 pro, nur frag ich mich ob sich der Aufpreis als relativ Technik begeisterter Nutzer lohnt. Wäre echt cool eure Meinung dazu zu hören. Ps: wie schon von vielen gesagt, echt gutes und kurzes Video!

  7. OnePlus Family wo seid ihr ?! 😀 <3

    Mein erstes war das 5t und jetzt hab ich das 8t mit 256GB
    War für mich das Beste in Sache Preis/Leistung in dem Moment.

    Hätte aber am liebsten jedes Jahr das neue ^^

    Weiter so =) !

Comments are closed.