Meine Top Smartphones 2021 – Teil 2 (Deutsch) | SwagTab

Meine Top Smartphones 2021 - Teil 2 (Deutsch) | SwagTab




Die besten Smartphones 2021 – Stand Ende Dezember 2021 ist vorbei und auch in diesem Jahr gab es wieder brutal viele …

source

Recommended For You

About the Author: SwagTab

21 Comments

  1. Ein Interessanter und spannender Rückblick auf all die Smartphones die 2021, erschienen sind.Da war schon das ein oder andere Schmuckstück dabei.Ich freue mich schon auf 2022 und viele neue Modelle,die von Dir sicher wieder super gut vorgestellt werden.Dir einen guten Rutsch und ein gesundes. neue Jahr.Bis bald!

  2. Ich gebe dir recht das Galaxy z und fold von Samsung ist für die Zukunft ein sehr interessantes Format. Mir ist das fold allerdings viieel zu dick und ich hoffe das da in 2-3 Jahren dieses Format dann perfektioniert ist und eine wahre Option wird für mich. Danke für das Review und komm gut in das neue Jahr ✌🏼

  3. Die Auswahl finde ich schon sehr gut. Und über Honors 50 habe ich mich auch sehr gefreut und vom Preis finde ich die im Augenblick von Amazon aufgerufenen 399€ als angemessen.
    Bei dem ersten Smartphone deiner Auswahl kann ich so gar nicht mitreden, da Sony so gar nicht meine Welt ist.
    Beim iPhone dagegen schon. Auch wenn ich Dir in allem was du sagst recht geben muss was die neuen iPhones angeht, finde ich zumindest den Sprung vom 12 pro Max zum 13 Pro Max als sehr gering.
    Bei der Kamera hat sich nicht so viel getan, außer selbstverständlich bei der Ultraweitwinkelkamera. Die Hauptkamera des 12 Pro Max ist immerhin noch so gut, dass sie sich eins zu eins im regulären iPhone 13 wieder gefunden hat und dort hervorragende Dienste leistet.
    Beim 120hz Display kann ich bis heute kaum einen Unterschied zum Vorgänger erkennen und somit bleibt noch die Akkulaufzeit, die sich wirklich verbessert hat, die anfangs beim 12 Pro Max auch sehr gut war, wurde dann leider mit fortschreitendem iOS 14 und 15 immer schlechter.
    Genug random Beitrag verfasst🙈.

    Vielen Dank 🙏 für Deine Videos, sie machen wirklich Spaß. Ich freue mich auf Deine Beiträge in 2022 und wünsche Dir auch schon mal einen guten Rutsch 🎆.

  4. Yo meine Top Smartphones waren das iPhone 12 Mini und jetzt das 13 Mini! Und davor kam ich vom Android Lager, das aber hoffnungslos gigantisch groß mit dem Formfaktor geworden ist.

  5. Ich passiert plädiere ja dafür keine Chinageräte zu testen. Die überfluten die Märkte mit ihren billigen Geräten und sobald die Akzeptanz da ist und andere Hersteller wie z.B. LG oder Sony durch die aggressive Preispolitik verdrängt sind werden die Preise angehoben und der Chinesische Staat freut sich über unsere Doofheit. Wer ein geiles Gerät für einen verdammt guten Kurs will soll sich einfach ein Pixel 6 kaufen und diesesenb China Poco,Xiaomi,Oppo, OP und wie dieser Dreck heißt einfach sein lassen.

  6. Ich bin von der Kamera meines iPhone 13 pro Max total enttäuscht. Die Qualität der Bilder war bei meinem Samsung s20 Ultra viel besser. 2022 wird’s wohl wieder ein Android Smartphone.

Comments are closed.