Nach Apple, OnePlus und Samsung: Xioami drosselt Smartphones? Was dran ist – Moschuss

Nach Apple, OnePlus und Samsung: Xioami drosselt Smartphones? Was dran ist - Moschuss




Quellen: …

source

Recommended For You

About the Author: Moschuss

20 Comments

  1. Schön das du wieder zurück bist, ich hoffe du hattest einen angenehmen und erholsamen Urlaub, freue mich auf neue und interessante Videos von dir, mach so weiter wie bisher, ich schaue mir deine Videos sehr gerne an. 👍

  2. Viele Worte, fix Apple den schwarzen Peter zugeschoben (Surprise) und bei Androiden wird ausschweifend erklärt warum das völlig notwendig und total sinnvoll ist. So funktioniert Aufklärung. Nicht.

    Send from my Xiaomi

  3. Der Dimensity 9000 schlägt den SD 8 Gen1 um einiges und wir nicht so heiß. Mediatek hat aufgeholt oder Holz noch auf.

  4. Frag mich ja warum die überhaupt so hoch gezüchtet werden, ist es um gegenüber den Apple chips besser dazustehen? Das haben sie doch garnicht nötig, Apple ist schließlich keine wirkliche Konkurrenz für Qualcomm und co da es ja ein komplett anderes System ist. Die wenigsten werden zu Apple wechseln weil die SOCs schneller und sparsamer sind. Finde da sollte mehr Wert auf Effizienz gelegt werden, wies zb Apple in den letzten Jahren auch gemacht hat. Schließlich bringt mir ein effizienter SOC im Alltag mehr als 200k Punkte mehr im Antutu. Oder einfach mal mehr Wert auf bessere Optimierung der Treiber legen, das kann enorme Unterschiede ausmachen, wobei das bei der Vielfalt der Geräte wohl auch sehr schwierig sein dürfte.

  5. Lösung gegen die Hochgezüchteten SOC´s? Der Dimensity 8100 ober Mittelklasse der die Liestung behält kaum drosselt und nur wenig Abwärme im Vergleich abgibt dadurch in dauerlast sogar besser wie der 8 Gen 1. Geräte wie Realme GT Neo 3 oder das Realme K50 (Poco F4 (Pro) ?) Oneplus 10R ? Also mein Favorit ist das aktuell das Realme bietet sehr viel bin sehr gespannt auf den Release auf diese Geräte. PS: Wer auf schnelles Laden steht das Relame GT Neo 3 lädt mit stolzen 150W dafür nur 4500 Akku. Es gibt aber auch eine Version mit 802 und 5000Akku den ich auch bevorzuge.

  6. Es ist schon bemerkenswert, wie hier auch noch der Sachverhalt bei Apple falsch dargestellt wird, damit dies hier von Xiaomi wenger schlimm wirkt dagen. Traurig, dass man sowas nötig hat.

Comments are closed.