WAR DAS DER BITCOIN BODEN? Wichtige Chartanalyse | LIVE

WAR DAS DER BITCOIN BODEN? Wichtige Chartanalyse | LIVE




Trading-Coaching ➡️https://www.bitbull-trading.com Telegram Kanal➡️https://t.me/BK_btc_trading ⚖️4.100$ Bonus PHEMEX …

source

Recommended For You

About the Author: BTC Moneymaker

27 Comments

  1. <Exzellenter Beitrag Das Video, das Sie gepostet haben, ist sehr detailliert und prägnant, mein Freund, ich liebe Ihre Inhalte 🙌. Es ist interessant, dass einige Leute sich immer noch nicht mit der Tatsache abgefunden haben, dass Kryptowährungen die Welt auf globaler Ebene weiter verändern. Jeder, der dagegen ist, hat es heutzutage schwer. Obwohl ich denke, dass wir aus der Perspektive eines Händlers wirklich mehr Experten in diesem Bereich brauchen, um Neulinge/Investoren darüber aufzuklären, wie es funktioniert, war der Preis von BTC in letzter Zeit sehr volatil, was bedeutet, dass der Markt derzeit offen ist …… Niemand kann sagen, ob er zu bärisch oder zu bullisch ist, und diese Ungewissheit treibt die meisten Händler weg und zwingt die Anleger zum Abwarten. Ich würde sagen, dass es völlig falsch ist, sich einfach zurückzulehnen und auf Verluste zu warten, und dass dies vielleicht die falsche Denkweise für Anleger ist, denn als Anleger möchte man Wege finden, immer mehr Münzen zu bekommen, und das Abheben sollte unsere Priorität sein, ein Gewinn. Es hängt alles von Ihrem Handelsmuster ab und woher die daraus resultierende Strategie kommt. Ich habe mit 2 BTC angefangen und habe in nur 4 Wochen über 4,5 BTC angesammelt, mit der richtigen Handelsstrategie, die mir von dem erfahrenen Händler Kenneth Henry gegeben wurde, seine Methoden sind erstklassig. Sie können leicht finden Kenneth Henry auf ͲeIєɠɾαm @ {Kenhenrycrypto}

  2. yes der film ist sehr gut! auch sofort gesehen… so schnell kann es gehen leider… danke für deine analysen Basti!!! bleib so wie du bist!!!! hoffe geht noch einmal kurz runter 😉weil jetzt sind alle wieder MOOOON und das wollen die Wales. grüsse gehen raus!

  3. zu den News folgendes. Du nimmst dir doch auch immer das Timeframe, welches dir am besten passt. Mal ist es eine V Formation auf dem 1 Stunden Chart, der uns Heil bringt und mal ist es der EMA auf dem Tageschart, der sagt, dass Bitcoin da Wiederstand hat. Also da gehst du ähnlich vor.

  4. Meine Worte seit Wochen! Wir sind in long position auf bullish- ich sehe kaum Risiko (längerfristig) zu fallen. Noch lohnt es nachzukaufen 👍🏻 juni-august über 70000usd bis ??? 🙈

  5. Danke für das Update! 🙂 Also der "Vergleich" zwischen S&P yearly und BTC monthly ist ja wohl beknackt… Wer sich daran orientiert sollte vielleicht besser seine Kohle aufs Sparbuch legen, sorry…

  6. 💥D A N K E S C H Ö N💥
    für deine Einschätzung und Analyse.
    Bist mein Held🤩 Mach weiter so wie Du bist.
    🙏🏼🤍🙏🏼
    LG🇦🇹

  7. Top Update wiedermal – Danke dafür 🙏
    Wenn man die ganzen lows auf dem daily auf candle close verbindet sind wir seltsamerweise auch perfekt gebounced👀
    Auch vom Fib, wenn man es von unten nach oben zieht sind wir perfekt vom golden pocket gebounced, also das 20k-Geschreie wiedermal komplett willkürlich 🤞

  8. sehr kurzer freier Fall. Aber ja, auch nach einem freien Fall, gibt es irgendwann einen Boden. Youtube Influencer sind wirklich comedy vom Feinsten.

Comments are closed.