Recommended For You

About the Author: China-Gadgets.de

9 Comments

  1. hab mir jetzt vor 5 Tagen das GT Master angeschafft. Im vergleich zum LG G6, was ich vorher benutzt habe, liegen Welten dazwischen. Am Anfang war mir das Handy – so blöd wie es klingt – fast schon zu schnell, so dass ich ein bisschen überfordert war. Quasi in allen Bereichen überlegen, die Technik hat sich wirklich in den 5 Jahren stark weiterentwickelt. Nur den Fingerabdrucksensor fande ich beim LG ein bisschen besser, was denke ich daran liegt, dass man den Fingerabdrucksensor unterm Display recht leicht verfehlt. Außerdem musste ich meine Finger mehrmals einscannen, aber mittlerweile funktioniert der Sensor auch ziemlich zuverlässig.

  2. Ansich ein gutes Video, aber was habt ihr euch den beim realme GT Masters edition gedacht? Für ungefähr 5€ mehr bekommt man das GT neo2. Das ist in so gut wie allen Punkten besser?

  3. Also ich nutze ein Samsung Galaxy S21 und bin absolut zufrieden. Wenn ich etwas bemängeln könnte, wäre das die Akkulaufzeit und das langsame Laden, es dauert gefühlt eine Eeeeeeeeeeeewigkeit.

  4. Was mich von den ganzen Realme, Poco, Redmi und Xiaomi abhält ist die relativ kurze Unterstützung bei Software. Dann doch lieber ein A52S oder A53 mit längerer Supportzeit.

Comments are closed.