Meine Top Smartphones 2022 – Teil 1 (Deutsch) | SwagTab

Meine Top Smartphones 2022 - Teil 1 (Deutsch) | SwagTab




Die besten Smartphones 2022 – Stand Mitte Juni 2022 ist gerade mal zur Hälfte vorbei und wir haben schon jetzt extrem viele, …

source

Recommended For You

About the Author: SwagTab

47 Comments

  1. So ich sage euch eins zur Akku Laufzeit, huawei handys haben die besten Akku Laufzeit von allen handys was es gibt, aber leider hatt huawei keine Google Dienste mehr das ist total scheiße, ich habe noch ein Huawei mate 20x und das hatt immer noch so eine geile Akku Laufzeit lg

  2. Bezüglich dem Samsung A52s 5G kann ich dir leider nicht zustimmen – die Alltags / Langzeiterfahrung war zumindest in meinem Fall ein Krampf. Ständige Abstürze, viele Softwarefehler seitens Samsung uvm. waren leider ein Kriterium das Gerät wieder abzugeben.

  3. Ich habe das iPhone 13 pro Max bin hoch zufrieden zwar nicht mer in der Liste von Franz aber immer noch top einzige was mich stôrt langsames laden

  4. SwagTab vermisse 5 Handys Xiaomi 12 Ultra kommt wahrscheinlich ja nach Deutschland jetzt bald 🙃🤔und das ZTE Axon 40 ultra und das Honnor Magic 4 Ultimate und das Vivo X80 Pro 😁🙃 und das Huawei Mate 50 pro aber noch nicht offiziell bei den Huawei

  5. Sony Xperia IV vorbestellt obwohl 1.399€ schon krank teuer sind. Die Kopfhörer abgezogen sind wir beim Find X5 Pro UVP welches mich auch gereizt (Edge Display nein danke). Sony geht aber einen komplett anderen weg und ich wollte mal was anderes probieren als Samsung/iPhone Einheitsbrei. Vor dem Launch, wird Sony ganz sicher ein großes Update liefern, da selbst Geräte aus dem Asiatischen Raum, wo die Geräte bereits draußen sind die gleichen bekannten Probleme haben.

  6. Ich habe mir vor einiger Zeit das S20FE mit 4G und mit dem Snapdragon für 350 € zugelegt. Ich benutze immer 2 Telefone gleichzeitig. Das FE wurde Sidekick vom Redmi note 10 pro. Letzteres hat insgesamt die besseren Kameras. Aber bei guten Lichtbedingungen kann man auch mit dem Samsung recht gute Fotos machen. Oder auch bei schlechten.
    Ich finde den Nachtmodus ziemlich gut.
    Dazu wasserdicht, SD-Karten-Erweiterung, endlich mal wieder eine griffige Kunststoffrückseite und vieles mehr.
    Geringer Standbyverbrauch.

  7. Ich habe das iPhone 13 pro max und will das nicht missen ☺️ich weiß total überteuert , aber ich bin kein Samsung Fan mehr und bei Xiaomi war ich zu doll skeptisch , ob es meine Wünsche erfüllt

  8. Hallo Ick Habe Mal eine Frage in Sachen S 22 Ultra.

    Warum ❓❓

    Ist diese Handy denn Preis Wert ❓❓

    Weil Es Samsung heißt ❓❓

    Ick kann Es 00 Nachvollziehen,Grund Du sagst selbst die Software ist immer noch nicht Fehler frei ❓
    Ick kann es nicht nachvollziehen Tut mir leid.

    0 Lieferumfang 👎 Software immer noch nicht Fehler frei.

    Wegen Der Kamera ❓ Wegen dem Versprechen Update 🤣😂

    Ick Denke wenige nutzen ihr Handy 3 bis 4 Jahre..

    Da Ick deine Videos Top finde kann ick Es nicht nachvollziehen in Sachen Samsung S22 Ultra..

    Ick Bin Sehr glücklich mit meinem Oppo das Meiner Meinung nach Sein Geld Wert ist..

    LG an alle..

    PS : Würde mich sehr freuen Auf eine Antwort.

    Och wenn Es Vielleicht schwierig ist bei den ganzen Kommentaren..

  9. Ich hatte das Samsung s22 ultra und die Akku Laufzeit ist ein witz die ist so scheiße, ich habe ein huawei mat 20 x und das hat immer noch so eine geile Akku Laufzeit so ein handy hätte ich gerne wieder

  10. Also für Meine Freundin und für mich ist definitiv das Xiaomi 12
    das Highlight 😊👍
    Meine Freundin hat es jetzt fast 4 Wochen lang, nachdem sie total genervt und enttäuscht ihr
    Samsung S22 Murks Ding wieder verkauft hatte 😁 und ich habe es jetzt seit 7 Wochen, wir sind beide sehr sehr zufrieden mit dem Xiaomi 12
    definitiv das beste Kleinere Android Highend Smartphone zur Zeit in der klasse bis 6,3 Zoll Displays 😊

  11. Wieder einmal eine tolle Auswahl für deinen Beitrag hier gewählt. Persönlich möchte ich mich auf keines der Geräte festlegen. Haben alle ihre Stärken und Schwächen. Für mich dienen diese Art von Beiträgen (von dir lieber Franz) zur Orientierung, falls in der Familie ein neues Smartphone gesucht wird. Je nach dem was man ausgeben will/kann und wie die persönlichen Anforderungen sind, gebe ich dann eine Empfehlung ab. 🤗👍

  12. Hy Franz danke alter fürs dein gutes Gelingen was denkst du was ich machen soll und sollte ich auf iPhone 14 pro max warten oder Galaxy s23 ultra Handy mit 200MP Kamera was ist dein Meinung? danke😊

  13. Mein Highlight ist definitiv das S22 Ultra, lustiger Zufall, dass es gerade vor mir liegt und die Daten von meinem alten S10 übertragen werden.

  14. was meinst du zur aussage, dass Samsung erst 2025 (wenn ich das richtig verstanden habe) wieder neue exynos prozessoren anbieten wird.
    ich hab auch noch nich so ganz verstanden, warum sasmung nun darauf verzichtet bis sie wieder einen bringen wo sie mit amd doch nun rdna grafik verbaun (ok im aktuellen kommt die grafik noch nich so durch wie sie vlt könnte)

  15. Realme gt 2 pro, super Handy!, Akku hält mich 2 Arbeitstage durch, Kamers auch gut, gibts aber besseres, Preis 1A, ich find da brauchts nicht mehr

  16. Ich habe mir im Januar das s21 fe mit den Buds 2 per Vertrag gekauft und bin echt zufrieden, auch die Tele finde ich gut

  17. Bin mit meinem Xiaomi 12X (Umstieg vom Honor 10) super zufrieden. Ausschlaggebend war der Prozessor, die handliche Größe und der halbwegs faire Preis.

  18. Soooo viele TOP Smartphones!
    Da möchte man am liebsten,jede Woche ein neues ausprobieren!:-)
    Glaubst du wirklich, OnePlus macht mit dem 10t wieder verlorenen Boden gut?
    Ich würde es mir wünschen,aber ich fürchte… OnePlus wird immer kleiner,durch das bevorzugen von Oppo…SCHADE,ich mochte OnePlus…bis zum 9 pro!

  19. Ich hoffe das sich das samsung galaxy a54 wenn es nächstes Jahr kommt starke Verbesserungen hat gegenüber seiner Vorgänger nutze noch das samsung galaxy a52 4g

  20. Eyy danke SwagTab, werde mir glaube das s21 Fe zulegen. Bin mit der Akkulaufzeit und Grafikeinstellung des Gerätes sehr zufrieden, da ich grad nur das s9+ habe. Update nach 4 Jahren ist dringend notwendig denke ich. Danke. Adios 😒👌

  21. Ist aber halt die Frage beim Sony Gerät, ob man wirklich diese (komplizierte und unterteile) Kamerasoftware haben will. Klar: die Nutzer, die die Sony Alpha Kameras verwenden, freuen sich vielleicht. Aber wenn man die Alphas mit einfachere Software nutzen könnte, würden das nicht dann viele wollen? Also das komplizierte der echten Alpha Kameras auf die Smartphone Kamera App zu bringen, ist vielleicht nicht für jeden was.

  22. Bevor Xiaomi offiziell in Deutschland zu kaufen gab, waren viele im Bekanntenkreis mit Xiaomi sehr zufrieden aber mittlerweile kenn ich keinen mehr der Mi Geräte hat

  23. Das S22 Ultra ist einfach komplett wundervoll 👌 Design und Verarbeitung ist einfach großartig, die Software läuft bei mir komplett flüssig. Der Akku könnte durchaus länger halten, aber ich komme trotz "Akku Schützen" Modus ohne Probleme durch den Tag 👌

  24. Mir gefällt das S 22ultra besonders gut bis auf die akkulaufzeit die ist Morks.Doch das Gerät ist mir noch um einiges zu teuer.Danke Dir sehr für dieses Video was mir sehr gut gefallen hat.

  25. Ich komme mit meinen Akku vom Samsung s22 ultra genauso lange hin wi2 beim s21ultra Habe beide Geräte hier und das mal getestet. Der Akku vom s21ultra hielt 18 Minuten länger

Comments are closed.