Recommended For You

About the Author: iKnowReview

22 Comments

  1. Habe mir in 223 jahren noch nie ein telefon gekauft und was wird auch nie passieren . Geschenkt is viel besser , vorallem gebrsucht . Und dadurch weniger müll . 😊

  2. Kannst du vielleicht ein video mit den besten gebrauchten Handys machen? Sie sind günstiger und umweltfreundlicher als Neue.

  3. 0:55 when ich das richtig sehe und das Handy beim App wechseln etwas ruckelt verstehe ich nicht wie das eine gute Performance sein soll

  4. Hab das 13 pro max, das erste mal das ich ein komplett neues iPhone habe und nicht irgendwelche vor/vorvorgänger. Hab erst überlegt ob ich mir trzvdas 14 pro max hole, aber wie du schon gesagt hast, die Updates sind nicht so groß und ich benutze jetzt schon gefühlt das Handy nur so wie mir nen iPhone 6 reichen würde haha. Aber wenn wir ehrlich sind, kaufe ich mir doch das 14ner

  5. Hey Killian, bist du der Meinung, dass sich im bis 300 Segment das Honor 50 lohnt ? Mittlerweile hat es ja Google Services und somit sind sie mehr oder weniger Back am Markt. LG aus Hamburg. 😁

  6. Ich nutze als mein Haupthandy ein iPhone 12 mini ( werde wahrscheinlich dieses Jahr noch auf ein iPhone 14 Pro umsteigen) und als zweit Handy ein iPhone SE 3 (2022) . Beide Handys haben ihre Vorzüge, jedoch nutze ich das iPhone SE 3 lieber .

    ( Ich habe auch noch ein iPhone SE 1 (2016) , allerdings nutze ich dieses nur noch selten als iPod )

  7. Mich würde auch eine Kaufberatung für handliche Smartphones interessieren. Verstehe die Entwicklung zu immer größeren Geräten nicht.

  8. Ist doch irgendwie immer das gleiche, bisschen besserer Akku, dann mehr Hertz, bisschen bessere Kamera. Die Hersteller geben sich doch gar keine Mühe mehr. Früher war das noch aufregender, wenn man sich ein neues Telefon gekauft hat.

  9. Du hattest vor kurzem ein super Video über das Sony Xperia 1 IV gemacht. Was damit alles möglich ist… Und es war wirklich super! Leider findet es hier keinen Platz, warum eigentlich nicht? Was fehlt ihm deiner Meinung nach? Ich will nicht glauben das es wirklich nur ein reines Werbevideo war, du hattest es ja auch noch betont? Du vergleichst das Oppo wieder mit den Werbeweltmeistern die auf allen Kanälen zu sehen sind!

  10. Bitte, wenn ihr euch das 13 Pro oder Pro Max kauft, schaut bei Dunkelheit ob euer Display Verfärbungen hat. Ich hatte insgesamt 8 oder 9 Geräte, alle hatten das selbe Problem. Display hat nervige Rote oder Grüne (oder beide) Verfärbungen. Sehr stark sichtbar auf dunklem Hintergrund, also in Youtube und co. Ansonsten ist das 13 Pro und Pro Max die absolute Spitze wenn es um Phones geht.

  11. Hab für 340 Euro ein neues Xiaomi 11T Pro mit 256GB bekommen auf Kleinanzeigen.
    Das 120 Watt laden möchte ich nicht mehr missen. Sehr praktisch, wenn man es morgens eilig hat.

  12. Also ich finde für 300€ noch das OnePlus Nord 2 extrem stark! 90 Hz OLED, 5000 mAh, In-Display-Fingerabdrucksensor, starke 50 MP Hauptkamera und sehr nah an reinem Android.

Comments are closed.