Recommended For You

38 Comments

  1. Gadget was ich wirklich noch nie brauchte. Und ganz ehrlich, wenn ich es bräuchte wäre es sowieso nicht auffindbar. Also wiedermal die gute alte Bleistiftmine zum Einsatz rufen.

  2. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Grünen und den blauen Bosch Geräten technisch gesehen meine ich? Ich weiß die blauen sind für Unternehmen gedacht wo sind die Vorteile in den blauen Geräten welche Variante bietet zum Beispiel mehr Geräte?

  3. Ich nutze den Tieflochmarker von Lyra.
    Der ist Preislich auch ok, Und er hat den spitzer an des Seite, so muss ich nicht immer die Hülle aus der Tasche nehmen.

  4. Ach so heißt das Teil? Cool. Das nutzen wir um die 150-200kg Platten an die Wände zu bringen. Digga ich bin Elektriker und kein Schreiner. Egal. Arbeit macht trotzdem Spaß.

  5. Diese Pica Dry werden bei mir im Dorf hergestellt. Ich komme aus Kirchehrenbach und kannst ja nach googeln die werden in Kirchehrenbach produziert und verschickt. Ich bin selber auch ein Riesen Fan von diesen Stifte. Es gibt aber keinen Hersteller der wo so Vielfalt bittet wie Pica Marker

  6. Habe in 5 Jahren 2 pica genutzt, davon den ersten gekauft und den zweiten Geschenk gekriegt und liebe die Dinger. Als stahl-/betonbauer ein Must have.

  7. Picadry ist super, habe für Fachwerkzimmern, wenn die Balken alt oder sehr schwarz sind, die Weißen Minen, die flutschen zwar nicht ganz so gut, doch der Strich ist super sichtbar

  8. Ich nehm mir ne Handvoll Bleistifte bei IKEA mit, Anspitzer hab ich zu Hause und die Dinger halten super hinter dem Ohr … und alles für 0 Euro … 😉

  9. Ich habe mir fürs Technische Zeichnen Pentel Graphgear Feinminenstifte geholt. Die Teile sind auch zum Handwerken perfekt und im Gegensatz zum Pica aus Metall. Einziger Nachteil: Jemand ohne Gefühl bekommt den Pentel vmtl. schneller kaputt.

  10. Ständig brechen die Mienen im PicaDry! Oder die Teilen verstopfen und funktionieren dann nicht mehr. Da gibt es also auch noch Verbesserungsbedarf!

Comments are closed.