VoodooDE über die Zukunft von VR – Oculus Rift 2 [German][Virtual Reality]




In diesem Video reden wir über die Zukunft von VR und der Oculus Rift 2. Hier der Twitter-Account von Nate Mitchell: https://twitter.com/natemitchell …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

5 Comments

  1. Wäre selten dämlich mit VR Produkten auf zu hören… Jeder der meine Vive probiert hat findet es mega geil und spannend. Ich nutze die Vive immernoch JEDEN verdammten Tag seit 2 Jahren. Ein Wunder dass meine Controller die ganzen Stöße ausgehalten haben (ohne Schutz drum herum). Ich bin einfach nur überglücklich mit VR und 2D Spiele kommen bei mir wirklich kaum noch in Frage… Maximal Overwatch, wobei ich mir davon sehnlichst eine Full-VR Version wünsche… Also würden die Leute plötzlich VR fallen lassen wäre ich extremst angepisst – da es einfach keinen Sinn macht. Der Zug nimmt immer mehr an Fahrt auf.

Leave a Reply