Recommended For You

About the Author: TURN ON

29 Comments

  1. Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Galaxy A5 2017 gekauft und bin vollstens zufrieden. Ich weiß nicht was alle gegen dieses Gerät haben. Es hat Quickcharge, eine sehr gute Kamera, Always on Display und vieles mehr. Ich würde es jedem weiter empfehlen, der für wenig Geld ein tolles Mittelklasse Smartphone haben will.

  2. Für alle die das Video später schauen :
    Kauft euch das Galaxy A7 es hat 4 Kameras (Drei Aussen und eine Selfie Kamera) und kostet 350 Euro oder weniger

  3. Motorola veröffentlicht auch Updates irgendwie für das g5s plus gibt es 4 Monaten keine Mehr.
    Und das versprochene Oreo Update fehlt seit 1jahr.

  4. Das Samsung A5 ist das beste Gerät von allen. Überhaupt ist es mmn die beste Samsung Serie. Nennt mich verrückt, ich hab s7 edge, s8 gehabt beide nach kurzer Zeit "Burn in" im Display. Ich hab 2 jahre das A5 2015 gehabt. Ein super Handy, runter gefallen nix passiert, display keine Flecken nix. Huawei Mate 10 lahme Kiste finger weg. Wer zocken will macht nen großen Bogen um das Huawei. Richtig lahmer Prozessor. Gibt nicht umsonst 2 bessere modelle.

  5. Wer hat Erfahrung?
    Ich kann mich nicht entscheiden ?
    * Huawei Mate 10 lite
    * Motorola Moto G6
    * Honor 7x
    * Lg G6

    Wichtig wäre mir eine gute Kamera und gute Akkulaufzeit. Ich schaue seit Tagen Reviews und kann mich einfach nicht entscheiden ??
    HILFE

  6. ich finds schrecklich dass oft die Kamera raus steht. So braucht man immer eine Hülle die das ausgleicht und dann ist die schlanke Bauweise auch wieder dahin… hoffentlich ist der Trend bald vorbei 😉

  7. Mein A5 hat Android 8.0 und nich 7.

    Und es is n gutes handy. Modernes Design mit glas und metall was sehr hochwertig aussieht und es is wasserdicht, was ihr garnicht erwähnt habt

  8. Macht doch Mal ein bis 400 Euro Smartphone Videos aber halt nicht Mittelklasse Handys sondern Flagschiff-Smartphones aus den letzten 1-2 Jahren oder so. Also die durch den Preisverfall günstiger wurden

Leave a Reply