Borderlands 2 VR – Ist es die lang ersehnte VR-Hoffnung? Ja! [PSVR Gameplay][Virtual Reality]




Borderlands 2 VR ist die VR Umsetzung des beliebten RPG Shooters. Wir können Quests erledigen, Loot einsammeln, Gegner bekämpfen und eine ungemein …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

19 Comments

  1. Sieht auf jeden Fall mal nicht schlecht aus von der Umsetzung her (wenn ich da an Skyrim denke…)
    Muss aber auch wieder auf die PC Version warten.
    Ist es eigentlich möglich die Smooth Locomotion auf Headset basierend umzustellen?

  2. Leider kein Coop… hätten se besser wie bei Serious Sam 3 BFE VR machen sollen. Da kann man Coop mit Flatscreen zusammen spielen.

  3. Ich liebe Borderlands! Borderlands 2 habe ich bestimmt 10 mal durchgezockt. Für mich als großer Fan der Reihe, ist Borderlands 2 VR einfach ein Traum ❤️

  4. Habe lange überlegt, nun Dank dir hab ich einen Entschluss. Endlich Futter für meine PS VR. Danke Thomas ! Ist es deiner Meinung einer der besten PS VR spiele?

  5. Ich hoffe mal das Spiel kommt nach einer Weile für den PC raus, würde sich bestimmt super verkaufen. Danke für das tolle Video Voodoo. Du bist meine erste Anlaufstelle in Sachen VR. Ach übrigens, ich habe mir die Lenovo Exporer bei Media Markt bestellt als sie noch für 200€ zu haben war, allerdings ist das schon über 5 Wochen her und das Ding ist noch immer nicht da. Lieferschwierigkeiten. ?

Leave a Reply