Silvester GEWINNSPIEL: Smartphones von Gigaset und Meizu zu verschenken!




゚ヮ゚)☞ Viel Spaß! ▽▽ Aufklappen für die Videobeschreibung ▽▽ Gewinnspiele: Meizu 16: https://www.youtube.com/watch?v=JJLZU5375r0 ◅ Micromax …

source

Recommended For You

About the Author: Moschuss

18 Comments

  1. Hello, ich hätte wirklich gerne die x16, ich zocke eigentlich ausschließlich retro und das Ding wäre genau was ich brauche um im Zug zu zocken. Ich pendle jede zweite oder dritte woche zwischen Hamburg und Düsseldorf zu meiner Freundin und in der Bahn spiele ich meistens ein paar ROMS auf einem eher schlechten Emulator auf'm Handy :/ ich freue mich total wenn du mir die Konsole schenken würdest!
    Wie auch immer, schöne Weihnachten wünsche ich dir :))

    Ich hab meinen Kommentar im Forum geschrieben und hoffe dass ich auch Mal Glück habe :(( LIEBE GRÜSSE

  2. micromax canvas selfie 3 das Smartphone sieht echt sehr schön aus und es gefällt mir wirklich sehr ich wäre glücklich damit weil mein sony experia z3 compackt langsam aber sicher den bachrunter geht solche sachen wie musik mal wieder über kabel Kopfhörer hören und bessere Performance bei spielen und Videos gucken wäre super

  3. Hi Ho ich Bin wieder dahahahahaha 😀 der eine von 17.421 Leuten der dich mag und ich würde mich über ein neues handy Für meine patsche händchen freuen weil mein jetziges solangsam den geist aufgibt oder ihn halt die techniischen geister ihn verlassen wie manns sehen will 😛 aber ich bin ja nich nur zum gewinnen Hier ich wünsch dir einen wunderbaren angenhemen Rutsch ins neue jahr Und eine fröhliches fest besinnlichkeit und gesundheit Fürs neue jahr mein Guter hoffe du begeisters Uns weiter hin mit so tollen videos Dein kleiner pummliger undercover fan 😀

  4. Nicht die Erste, freue mich über diese Überraschung ?
    Sollte ich dich auf diesem Kanal nicht mehr vor Montag sehen, wünsche ich dir schöne und entspannte Feiertage

  5. Hi 1. würde gerne gewinen weil ich die sachen mega feiere ich liebe china sachen Hats das erste handy und das zweite,drite 64 bit Würde mich freüen wen du antwortest und beim anderen Gewinspiel hab ich alle aufgaben gemacht

Leave a Reply