Weihnachtsanalyse des Kryptomarktes! Bitcoin erreicht unseren Widerstand.




Weihnachtsanalyse des Kryptomarktes! Bitcoin erreicht unseren Widerstand. In unserer täglichen Bitcoin-Analyse wird für euchder brandaktuelle Bitcoinchart analysiert und durch eine sehr gute technische und fundamentale Analyse die nächsten möglichen Bewegungen des Bitcoin aufgezeigt. Dabei ist es uns wichtig, dass Ihr uns nicht nur blind vertraut, sondern durch unsere Analysen und Erklärungen selbst lernt und irgendwann in der Lage seid, Analysen selber zu erstellen. Wir versuchen unser Wissen an Euch weiterzugeben und somit Mehrwerte zu schaffen.
Community – Gruppe: https://t.me/crypvision
News – Channel: https://t.me/BTCCrypvision
Lerne unsere Arbeit kennen und buche unsere Dienstleistung unter: https://crypvision.de/portfolio/dienstleistungen/
Erfahre mehr über uns und die Welt der Digitalen Währung unter: www.crypvision.de
Geschäftliche Anfragen unter: info@crypvision.de

Wir nehmen dich an die Hand und führen dich durch diese spannende Branche. Die Blockchain-Technologie steht noch ganz am Anfang und du kannst schon heute ein Teil von ihr werden. Blockline bietet handgefertige Bitcoin Produkte.

“Die folgenden Links sind Affiliate Links an denen wir eine Provision verdienen”
Bitcoin Logo Handgemacht: https://amzn.to/2zve4KW
Bitcoin Münzhalter „Moon“ https://amzn.to/2xQjMoA
Bitcoin Münzhalter „Spike“ https://amzn.to/2OevT9b
Bitcoin Münzhalter „Rise“ https://amzn.to/2O6yS3F

Folge uns außerdem auf:
Facebook: https://www.facebook.com/crypvision/
Instagram: https://www.instagram.com/crypvision
Twitter: https://twitter.com/crypvision
Steemit: https://steemit.com/@crypvision
D-Tube: https://d.tube/#!/c/crypvision

Wir arbeiten in Kooperation mit der Fidor Bank & Bitcoin.de!
Eröffne dein eigenes Geschäftskonto in der Fidor Bank – https://banking.fidor.de/register?ibi… und handel in sekundenschnelle Kryptowährung auf Bitcoin.de – https://www.bitcoin.de/de/r/czcmac
Kaufe deine ersten Altcoins auf Binance – https://www.binance.com/?ref=19913016
Nutze das Steuertool Cointracking für deine tägliche Arbeit! – https://cointracking.info?ref=C817731

source

Recommended For You

About the Author: Cryp Vision

16 Comments

  1. Frohe Weihnachten dem ganzen Crypvision Team!
    Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag zum Video: es scheint so, als ob der rechte Rand vom Bildschirm fehlt. Somit fehlt auch im Video die Möglichkeit, die Skala einzusehen. Das wäre oft hilfreich, um die eingezeichneten Level besser nachzuvollziehen. Danke.

  2. Was sagt ihr zu dem Szenario: iSKS im dayli-Chart? Es könnte sein, dass sich gerade die rechte Schulter bildet. Die Nackenlinie wäre dann um 4200 und die iSKS würde, im Fall der Aktivierung, bis ca 5500 reichen.

  3. Der Vater aller Coins ist BTC. Aber die Mutter aller Coins ist Ethereum, den solltest du noch zufügen und eventuelle Korrelationen herauskristallisieren…. das wäre oberklasse :-))

  4. Bitte mehr von deinen Gedanken zu den “Marketmakern“ und dem großen “Bild“…. ganz prima !!!

    Bitte unbedingt dazu noch die Anzahl der Short-oder Longkontrakte in die Analyse hinzunehmen, um einen eventuellen anstehenden Shortsqeeze in Betracht ziehen zu können….. daaaanke 🙂

  5. Es ist der oberhammer wie schön sachlich und gelassen du den Bitcoin auch in der langen Sicht betrachtest ohne dich von den Marktemotionen beeinflussen zu lassen. Danke dir für deine ganzen persönlichen Einschätzungen. Ich finde sie sehr wertvoll und runden die trockene TA perfekt ab.
    Kaum zu glauben, … so jung und trotzdem so erfahren, wie ein alter Hase… Hut ab :-))

  6. Angenehme, beruhigende Stimme. Könnte dir auch noch länger zusehen/hören. ?Alles super erklärt. Weiter so. Danke für deine Arbeit und ich wünsche euch frohe Weihnachten.???

  7. Vielen Dank für deine lehrreichen Videos , echt mega gut und ruhig erklärt alles freu mich auf viele mehr …schöne Christmas und Feiertage dir aus der schweiz..

  8. Super Sache, deine videos sind immer sehr informativ, und alles erklärt sich sehr gut.
    vielen Dank weiter so, wünsche schöne Feiertage, Frohe weihnachten 🙂 kurzes video zu Eth wäre super wie die läge da ist:)

Leave a Reply