VR Rome – Auf den Spuren von Julius Caesar [SteamVR][Gameplay][Virtual Reality]




VR Rome ist eine VR-Lernerfahrung, in welcher wir ein virtuelles Rom in der Zeit von Julius Caesar besuchen. Dabei können wir zu vielen Punkten teleportieren …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

4 Comments

  1. Also ich bin ja ein absoluter Weltenbummler und habe schon richtig viel gesehen aber hier bin ich Enttäuscht.Da ist ja jede Postkarte besser.Es sieht aus als wäre es nicht fertig geworden.Für den Preis kann man ja fast schon mit Flixbus nach Rom,ab 4.99 Euro ist echt ,hab gerade bei Google nach gesehen,wie geht das denn??? Egal,mir gefällts nicht ,so haben fertig Danke das Video ist natürlich gut??

  2. Like ist da wie immer ;D aber das video war eher schwach ich kann mir vr echt für schulungs zwecke vorstellen aber das ist nichts für mich ^^

  3. Ich war auch schon mal in Rom, ist echt toll ?
    Habe einige Punkte mit meiner 360Grad Kamera aufgenommen und kann
    mir dann später alles nochmals mit meiner VR-Brille ansehen.
    Das Ruckeln ist wirklich schlimm?

  4. richtig schönes Video Like is da Eine Frage wie bekommst du die Rechte die spiele zu letzplayen schreibst du die Entwickler immer an ?? möchte auch vr letzplays machen und habe die Entwickler angeschrieben und 4 haben geantwortet Aber wollte ma fragen wie du das machst vlt geht's ja einfacher xd ( Die Lags waren in Vr Bestimmt richtig Angenehm XD )

Leave a Reply