PSVR 2 Controller mit Handtracking und Button-Feedback! Neues Patent! [Virtual Reality]




Ein neues Patent der PSVR 2 Controller ist veröffentlicht worden, welches Handtracking und Button-Feedback einschließt, sowie den Thumbstick nochmals …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

10 Comments

  1. "haptisches Feedback einzelner Tasten" kann auch einfach nur ein Vibrieren bedeuten! Erzähl mal bitte nicht, was noch nicht in Sack und Tüten ist, damit schürst Du nämlich nur falsche Hoffnungen!

  2. Ich würde mich riesig auf die Dinger freuen, allerdings hätte ich auch etwas Angst vor dem Preis. Unter 100 Euro schätze ich EINEN Controller nicht. Das Set würde bestimmt schätzungsweise 170 Euro kosten.

    Aber diese Möglichkeiten… Damit würde Sony bestimmt einige vom PC weg locken. ?

  3. Moin!

    Erstmal danke für die Info hier in diesem Video, sieht cool aus.
    Dann noch eine Bitte: ich möchte mir dieses Jahr einen PC zusammenbauen, der für VR optimiert sein soll. Da du diesbezüglich natürlich reichlich Expertise besitzt, wäre ein Video zu diesem Thema: „Der Selbstbau-VR PC 2019“ sehr interessant. Vielleicht passt ein solches Video ja in dein Konzept, ich würde mich freuen!

  4. Hallo Voodoo mach doch mal ein Video von Artikeln die man JETZT SOFORT kaufen kann und nicht wenn über Haupt in 10 Jahren.Macht doch die ganze VR Sache noch viel interessanter!!!

  5. Cooles Video ich freue mich auf die PS VR Controller aber ich habe da mal so eine Frage wird sie auch für die normale psvr geben und für die PS4 was meinst du

  6. Danke dir für dein Video. Ich wäre schon froh wenn es die alten Move-Controller noch irgendwo zu käufen gebe, genauso wie der Aim-Controlle sind die nämlich nirgendwo mehr zu bekommen. Den Aim-Controller bekam ich nur noch gebraucht gekauft. Ich frage mich was da los ist, wirklich immer noch alles ausverkauft oder nicht mehr produziert? Kein VR-YouTuber scheint das zu thematisieren oder mal bei Sony anzufragen. Denn wie soll sich (PS-)VR weiter verbreiten, wenn nicht mal die Grundausstattung wie die Move-Controller zu kaufen sind. Irgendetwas stimmt da nicht.

Leave a Reply