Recommended For You

About the Author: Die KREW

24 Comments

  1. Sehr schöne Aufnahmen! Und zum Galaxy Fold ich bin noch nicht wirklich überzeugt aber ich denke es soll eher als Zukunftsweisend wirken. Aber es ist echt schon ein krasser Schritt das man jahrelange Konzepte tatsächlich als Produkt auf dem Markt sieht. Ich frage mich jedoch auch welche Zielgruppe das Galaxy Fold ansprechen soll für ein Smartphone ist es nicht wirklich Smart und für ein Tablet ist es nicht groß genug und das Format ist nicht gut für z.B Filme schauen.

  2. In 10 Jahren schaut man sich die Keynote an und wird nicht glauben können, wie dick und primitiv das erste Folder-Smartphone war. Wahrscheinlich werden wir dann Phablets haben, die so dünn wie Papier sind und sich auf DIN-A3 Größe ausfalten lassen.

  3. Ich hoffe Deine ehrliche Meinung bleibt erhalten. Denn wenn man eingeladen wird und dann die Produkte schlecht bewertet könnte sich das negativ auf das nächste Event auswirken.

  4. Hat sehr viel Spaß gemacht das Video anzuschauen, auch eure Reaktionen. Ich finde, das Fold hat jetzt noch keinen Mehrwert. Und deswegen sind die 1980$ völlig übertrieben. Als ich im Livestream das erste mal den Preis sah, dachte ich auch nur so "Was? Seid ihr irre? Wer gibt soviel Geld aus? Was soll das?" Mittlerweile finde ich den Preis immer noch übertrieben aber habe mich mehr damit abgefunden als am Anfang. In den kommenden Jahren sehe ich auch das Potenzial, ein dünnes Falthandy zu haben, was sich zu ca. 10 Zoll aufklappt, einen SPen dabei hat und an eine Tastatur anschließbar ist und mit allen Windows Produkten genutzt werden kann etc. DAS wäre einiges wert, weil dann hätte man mit einem Kauf wirklich 2 Geräte. Ansonsten wundert mich noch, dass sie 6 Kameras verbauen und ihre Kosten ins Unermessliche steigern. Meine Idee wäre auf die Seite des Außendisplays 3 zu bauen für Selfies und beim Umklappen als Rear Kamera.

  5. Ich glaube, dass Samsung auch bald faltbare Fernseher auf den Markt bringt.
    Für Nachrichten reicht das kleine Bildformat und für den Kinoabend klapp ich es auf 250cm auf.

Leave a Reply