Recommended For You

About the Author: PC-WELT

48 Comments

  1. Also ich hätte lieber so ein dickes Handy anstatt es an ne Powerbank hängen zu müssen. Ist mega behindert wenn man das Handy mit der Powerbank zusammen in den Rucksack oder so verstauen muss, damit es weiter lädt… und jetzt sei mal ehrlich, das Handy liegt bestimmt nicht schlecht in der Hand! Als ich damals mein Galaxy Note 2 hatte mit 5,7" hat auch jeder gemeckert "das Teil is doch viel zu groß" undso, mittlerweile ist die Größe Standard. Also warum nicht auch n bisschen dicker.. ob es jetzt gleich so dick sein muss, sei jetzt mal dahingestellt, ist aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffe es wird Erfolg haben!

  2. Da hat jemand die Aussage,
    "Wir brauchen ein richtig Fettes Handy, damit wir Kunden gewinnen können ."
    etwas Falsch verstanden.

  3. Das Video hat schon allein einen Like verdient, für den Satz:
    ,,Ist das ein Ziegelstein in deiner Hose oder freust du dich einfach, mich zu sehen ?"
    Einfach mega ???

  4. Vorallem es kommt noch ein fettes samsung raus welches man knicken kann. Weiß gerade den Namen nicht. Wie holt man sich da ein panzerglas oder Eine schutzhülle

  5. Naja, eine coole Idee ist es vielleicht schon, aber dann lieber meine 20000 mAh Powerbank die ähnlich so groß ist. Klar gibt's da auch die Verlust Leistung beim Laden, aber trotzdem, so ein Backstein Smartphone wird nur spezielle Zielgruppen ansprechen! Zum einen gibt es zB. das Ulefon Power 5 mit 13000 mAh das nur 1/3 so dick sind, bei dem Energizer steht noch bei dieser dicke die Kamera raus und es gibt keinen 3,5mm Klinkenanschluss der ja selbst noch beim S10 vorhanden ist …

  6. Wer kennts? Abends im Bett liegen… Man wird müde… Das Handy fällt einem ins Gesicht… Man wacht im Krankenhaus nach einer Gehirnerschütterung wieder auf…

  7. Ich finde das ? mega gelungen. Ja ist schon echt fett aber ich könnte es echt gut gebrauchen. Hatte schon überlegt es mir als Zweithandy zu holen

    Geiles Video mag euch sehr macht weiter so ??

  8. Naja bei 1:31 sieht man dass die Displaytime aber für knapp 70% des Riesen Akkus jetzt auch nicht soo der Hammer ist(knapp 5std)(?) Wie soll man da dann 48std Videos schauen ?

  9. Bei dem Smartphone man hat immer die Akku Bank mit Aso ja das ist ja der Akku vom gerät. Wurscht man nehme sich EINFACH nochmal diese Kapazität als Power bank mit.

  10. Wär das Handy genau so dünn wie die anderen ,dann wäre es perfekt. Aber ich finde es zu dick aber wenn man es Läger hat gewöhnt man sich wahrscheinlich. Ich Finde gut am Handy die Akku Laufzeit aber dicke ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Cooles Video wie immer macht
    Weiter so

  11. Würdet ihr mir das schenken ? XD
    Weil so ein smatrphone ist echt extrem aber auch cool und seltsam … was ist das für ein gefühl ?
    Wie gesagt ich würde es gerne nehmen
    (-500 Euro wegen Desing da es nicht in jede Hosentasche passt und tatsächlich wie ein Ziegelstein aussieht aber sonst passt JA ECHT COOL)

  12. wozu gibts ne powerbank wenn man das hier haben kann. schließlich ist kann man sich die nervigen kabel sparen, die man sonst hätte, wenn man eine powerbank mit einem handy nutze

  13. Wenn man die Größe besser ausgenutzt hätte und an den Seiten 2 fette lautsprecher eingebaut hätte dann würde das Gerät echt Potenzial haben

Leave a Reply