Recommended For You

About the Author: Die KREW

29 Comments

  1. Hey Felix, gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du keine Reviews zu den Surface Geräten machst? Ist es eine Abneigung gegenüber Samsung, oder einfach die hohen Anschaffungskosten oder etwas anderes?

  2. Bei Tesla Fall dir immer noch auf die pr Texte rein. Die Preise wurden gesenkt und die Läden werden geschlossen, weil das eben in Europa überhaupt nicht läuft und die Verkäufer sehr schlecht sind. Das Model 3 weckt ihr so wenig Interesse, wie Tesla nie erwartet hätte. Der Service und die Qualität der Wagen sind sehr schlecht und dafür einfach viel zu teuer. Volvo wird da eine Konkurrenz werden, kann man schon mal gar nicht sagen Komma sondern die wahrscheinlich ablösen. Volvo bietet eine höhere Reichweite gute Verarbeitung und dazu einen Preis der okay ist

  3. Julian, für deine App wäre der Unterstützer Button glaube ich am besten, damit jüngere Menschen wie mir sich es auch runterladen können.

  4. Das mit dem Lebensrettungseffekt von Tempolimit wird ja auch damit begründet, dass wenn man von einer unbegrenzten Autobahn abfährt, man sehr häufig auch auf der Landstraße und in der Stadt erstmal viel zu schnell fährt, weil einem das Gefühl für die Geschwindigkeit fehlt und im Gegensatz zu 160km/h auf der Autobahn die 100km/h auf der Landstraße unwahrscheinlich langsam vorkommt.
    Da hab ich mich schon selbst dabei erwischt, dass ich von der Autobahn runter ein schlechtes Einschätzungsvermögen von Geschwindigkeit hatte

  5. Ich finde faltbare Smartphones unglaublich unnötig?. Nur weil man technisch dazu in der Lage ist, heißt es nicht, dass man es auch machen muss. Macht für mich nur wenig Sinn.

  6. Höre das hier um die Zeit zu überbrücken, die ich eingesperrt bin, weil der Fasend Zug vor unserem Haus vorbeigeht??

  7. Gut, dann nochmal mein was wäre wenn Thema vom vor-vorletzten KrewKast… 😀
    "Was wäre wenn die Menschheit eine Möglichkeit findet, das Altern zu verhindern und quasi unsterblich zu werden ?
    Würdet ihr diese Möglichkeit auch nutzen und was hätte das eurer Meinung nach für Auswirkungen auf unser Leben ? :)"

Leave a Reply