Garry's Mod in Virtual Reality – Die neue Mod ist da! Roomscale + Vive Controller Support!




Garry’s Mod hat endlich VR Support mit einer speziellen Mod! Diese unterstützt sogar Roomscale und die Vive Controller! Wir spielen das Spiel in Virtual Reality …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

10 Comments

  1. Warum wird zig mal am HMD rumgefummelt? Liegt das an Garrys Mod?
    Ich konnte das game noch nie verstehen, was man damit machen soll.. Also länger als 10 Minuten.

  2. Das sieht sehr witzig aus! Da würde Garrys Mod RPG bestimmt eine menge Spaß machen xD
    Aber generell kann man da so viele geile Sachen machen.

  3. Da ich noch nie was davon gehört habe verstehe ich den Sinn nicht,für was oder für wem soll dies sein?O.K als kleine Spielerei für zwischen durch.Also für mich ist es noch nichts,da ich es nicht verstehe.Erklärts mir!!!

  4. Das ist ja Affengeil, ich spiel Garrys Mod seit Jahren, ich freu mich schon sehr darauf, wenn es ausgereift ist, dann werden die Multiplayer Roleplay Server richtig abgehen?. Mal schauen was daraus schlussentlich wird

  5. Oje für mich viel zu umständlich, eventuell wenn es mal ausgereifter ist und man auch die Spiele spielen kann (Horror-Maps usw.), aber trotzdem danke für's zeigen…

Comments are closed.