Recommended For You

About the Author: Dr. UnboxKing

29 Comments

  1. Ich verstehe aber nicht, warum so viele auch ältere Gamer Nintendo-Konsolen mögen. So gut wie alle Spiele darauf sind doch eher für kleinere Kinder. Ich meine wer "richtige" Spiele spielen will, hat doch einen PC, Playstation, Xbox, etc. Oder?

  2. Also das Konzept und die Idee dahinter finde ich schon sehr genial, allerdings kann ich mich mit dem Material Pappe nicht anfreunden, da ich als Sammler der selbst noch seine alten Game & Watch Spiele aus meiner Kindheit in den 80ern noch im Top Zustand besitze, sehe ich ein Problem mit der Langlebigkeit der Pappe. Dadurch das die Pappe ja nicht wie OVPs im Regal oder auf den Schrank steht, sondern auch aktiv durch das Spielen benutzt und abgenutzt wird, rechne ich mit einer Haltbarkeit bei guten vorsichtiger Nutzung von ein paar Jahren. Spieler die grob spielen, zum Beispiel die es schaffen Controller zu schrotten, was mir bis jetzt noch nie passiert ist, werden wohl kaum damit lange Spaß haben. Ich hätte eine stabilere Lösung aus Plastik Sinnvoller gefunden, für Pappe werde ich kein Geld ausgeben auch wenn die Grundidee dahinter schon sehr gut durchdacht ist. Da bleibe ich lieber bei der Robusten gut verarbeiteten PSVR. Trotzdem sehr gutes Reaktion Video Doc, deine Ruhige sanfte Aussprache hat schon fast was meditatives, ideal um von einem stressigen Tag herunter zu kommen, behalte das bei, das ist das was dich und deine Videos auszeichnet.

  3. HAHA Labo VR mit nem 0815 720P Display, das nenne Ich Minecraft Garfik, Kopfschmerzen sind danach schon einmal vorprogrammiert! Ich besaß eine Switch, hab die aber verkauft, weil nachdem Ich Zelda durch hab und Super Mario sowie Super Smash wie abzocke aussahen und keine vergleichbare gute Games wie Zelda mehr Released werden; weg mit dem schrott. VR mit einem 720p (unter 250PPI) LCD im vergleich zu meinem alten aber treuen begleiter, das Galaxy S6 mit einem Super Amoled IV Display, mit QHD/2K (knapp 600PPI) sind wirkliche welten… Mit dem Galaxy S6 machts wirklich spaß, mit einem gescheiten Headset sind VR spiele gut spielbar und was baut Nintendo da? Ein abzockendes Kopfschmerz-Erlebnis, nur damit Mami und Papi die überteuerte Pappe kaufen und dann wahrscheinlich um ca 80 bis 100 EUR ärmer sind.
    Nintendo…. #whyyourearenotplugandplay

  4. Jetzt mal Butter bei die Fische! Es handelt sich immer noch um einen einfachen Karton und für ein "Verpackungsmaterial" sind mir die Upgrades etwas zu teuer. Auch bei einer anständigen Lagerung wird sich das Material verziehen, einknicken und im schlimmsten Fall einreißen. Sorry Nintendo aber das kommt nach EA und Capcom auf die Böse-Liste

  5. ich bin programmierer, hätte schon lust ein vr game auf switch zu machen, nur warte ich auf eine switch mit höherer auflösung mir ist das noch zu pixelig, und zu langsame bild wiederholrate, ein switch BR VR 10vs10 hätte ich ein konzept nur technisch muss da was passieren

  6. Hi, Doc wenn das raus kommt könntest du darüber ein unboxing machen sonst würdest du ja auch nicht unboxing heißen oder xd. Und könntest du auch mal darüber sagen ob es sich Lohnt sich sowas zu kaufen würde mich interessieren. Doc du bist ein Ehrenmann.

  7. Hi doc kannst du mir sagen ob man mit einem ps4 scuf auch bald auf der ps5 spielen kann bester yter hilfst mir immer in der gaming welt?

Comments are closed.