Profundum – Die beste Phsyik-Engine in einem VR Spiel! [SteamVR][Gameplay][Virtual Reality]




Profundum ist ein Physik-Rätselspiel in VR, bei dem wir Mechaniken durch Zahnräder oder Ketten, sowie Dampf in Bewegung setzen müssen. Wir spielen das …

source

Recommended For You

About the Author: VoodooDE VR

13 Comments

  1. Ich glaube ich muss gleich noch auf deinem englischen Kanal weiterschauen,denn das Spiel sieht gut aus. Auch wenn ich es auch mit der Kette nicht gerafft habe warum man sie erst sozusagen entsorgen muss damit sie dann heil auf dem Boden liegt. Egal ich schau erst mal weiter .

  2. Wenn ich im Pitool den Rendering wert erhöhe hat das den gleichen Effekt als wenn ich bei Steam die Render Qualität hochschraube richtig? Beides zusammen hoch stellen würde doch eigentlich keinen sinn machen es sei dennan nutzt das Pitool als Multiplikator um noch höhere Render Qualität zu bekommen oder? Eine Frage die ich mir gerade gestellt habe.

  3. Das ist schlimm wenn man die lösung sieht du das dann knapp falsch machst dir dann helfen will es aber nicht geht hahah aber Nice Video ! 😀

  4. Ich hätte damal eine frage : kann man für die windows mixed reality auch htc vive controller verwenden, weil meine wmr controller komplett rumspinnen und die ganze zeit aus dem Bild fliegen.Und ich überlege jetzt statt die wmr controller neu zu kaufen, mir lieber vive controller zu kaufen.

  5. Danke für die Empfehlung!

    ABER, ist es nicht irgendwie möglich bei der Pimax in 60 FPS aufzunehmen?

    Dieses 10 – 15 FPS Geruckle kann man sich leider nur schwer anschauen..
    Ich weiß ja dass das unter der VR Brille nicht so ist, aber wäre auch schön, wenn die Videos dazu ruckelfrei wären..
    Liegt das daran, dass die Pimax ohnehin schon mächtig Rechenleistung zieht und dann selbst ne 2080ti nicht mehr reicht für´s zusätzliche aufnehmen oder woher kommt das?

    Nur ein gut gemeinter Tipp von mir.
    Leute, die mit VR nix am Hut haben und sich deine Pimax Videos anschauen könnten eventuell sofort das Interesse an VR verlieren wenn sie das sehen und dann denken, dass VR generell so ruckelt.
    Dann doch lieber mit ner Vive, Vive Pro, Odyssey oder so aufnehmen und dafür ruckelfreie Videos, auch wenn´s natürlich für dich dann nicht so schön ist wie mit ner Pimax..

    MfG

Comments are closed.